Signaturen werden bei mir nicht komplett angezeigt

Diskutiere und helfe bei Signaturen werden bei mir nicht komplett angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/id185947 Grunsätzlich würde ich gerne in meinem Twitch Profil einen Banner von SYSProfile.de mit einbauen. Daten sind in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ztrn, 12. Dezember 2015.

  1. ztrn
    ztrn Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    http://www.sysprofile.de/id185947

    Grunsätzlich würde ich gerne in meinem Twitch Profil einen Banner von SYSProfile.de mit einbauen.
    Daten sind in meinem Profil soweit alle eingepflegt.
    Sobald ich aber im rechten Overlay auf "Signaturen" anklicke und mir dann einen aufrufe wird mir nur CPU angezeigt und dazu auch noch die falsche :rofl:

    Ich mach bestimmt nur irgendetwas falsch. Steh auf dem Schlauch und brauch einen Anstupser.
    Bin für jeden Tipp dankbar :)

    Z.B. http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-185947.gif
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schalte die Kategorien in der Profilbearbeitung einmal auf unsichtbar und dann wieder auf sichtbar, eventuell hilft das... Zur Not einmal dem User DaGuRu eine freundliche PN schreiben.
     
    #2 BlackPitcher, 12. Dezember 2015
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Danke für den Hinweis! :)
    Sollte wieder gehen!
     
Thema:

Signaturen werden bei mir nicht komplett angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. signatur nicht mehr vollständig sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden