ID kaputt?

Diskutiere und helfe bei ID kaputt? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf meine ID klicke bekomme ich das Profil von nosmoker und nicht meins von CyberSon ?? Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BigReD, 28. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119

    Wenn ich auf meine ID klicke bekomme ich das Profil von nosmoker und nicht meins von CyberSon ??
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: ID kaputt?

    Du meinst hier im Forum unterm Avatar ?
    Hast du auch ganz sicher deine ID eingetragen ?
     
    #2 Just_a_Script, 28. Januar 2010
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  4. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119

    AW: ID kaputt?

    Vielen Dank, für die schnelle Hilfe ;)
     
Thema:

ID kaputt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden