Keine Verbindung mit Router

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit Router im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Itze1110, 20. Dezember 2020.

  1. Itze1110
    Itze1110 Gast

    Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert für mein Smartphone auch. Steht in der WLAN-Liste meines Laptop, kann aber keine Verbindung aufbauen. Ich habe Window 7 auf diesem Rechner. Neustart Router und Laptop, alles schon probiert. Weiß jemand was...?
     
Thema:

Keine Verbindung mit Router

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden