FritzBox 3170

Diskutiere und helfe bei FritzBox 3170 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Da mein alter Router kaputt gegangen ist, hab ich mir nun nen neuen geholt, ne FritzBox 3170, die mich gerade aber übelst aufregt. Ständig flieg... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ~sTyLo~, 13. Juli 2008.

  1. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    hi

    Da mein alter Router kaputt gegangen ist, hab ich mir nun nen neuen geholt, ne FritzBox 3170, die mich gerade aber übelst aufregt.

    Ständig flieg ich ausm Netz und der sagt mir "keine Synchronisation/Netzwerkkabel nicht angeschlossen". So ca alle 10min. Ich weiß absolut nicht was der scheiss soll, das hatte ich damals mit meinem Netgear NIE gehabt. Ich hab keine Ahnung woran das liegt.

    Hat da vllt jemand ne Idee woran das liegen könnte? Firmaware-Update habe ich schon durchgeführt.
     
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Schau mal in der Anleitung ob das was drinne steht, über so ein Problem oder richte es mal nach der Anleitung ein. wie sie es wollen vieleicht hast du dort ein Fehler gemacht.

    Mfg Hardi
     
    #2 Hardfighter, 13. Juli 2008
  3. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    Nein, ich habe dort keinen Fehler gemacht, ist alles korrekt eingerichtet. Und über ein solches Problem steht dort auch nichts drinne.
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Oki...

    Dan Probier mal eine anderen Stecker für den das lan Kabel.

    1: Kann das Kabel auch defeckt sein.
    2: Software Nötig auf dem Pc und unterbricht einfach aus dem Grund.
    3: Einfach mal neu Starten den ROuter, das kann manschmal schon viel Helfen !

    Mfg Chris
     
    #4 Hardfighter, 13. Juli 2008
  5. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    1. Kabel hab ich alle schon getauscht und alle Buchsen am Router durchprobiert
    2. Software ist installiert.
    3. Router hab ich auch schon einige male neugestartet.

    ich könnt ausrasten, scheiss Fritzbox, ich glaub ich bring den Mist wieder zurück und kauf mir wieder was ordentliches
     
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Mh... ich würden den Router noch einmal reseten jetzt und neu einrichten.
     
    #6 Hardfighter, 13. Juli 2008
  7. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    nützt nix ;/
     
  8. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Dann kann ic dir leider nicht weiter Helfen, und geb dir den Tipp geh in den Laden und Hol dir ein anderen =)


    Mfg Hardi
     
    #8 Hardfighter, 14. Juli 2008
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    mache ein aktuelles fw drauf wen das schon drauf ist
    sogar eine ältere Version um zu testen

    schaue mall unter einstelungen was bei Connection Timing ot steht

    verwendest du das interne Modem oder ein externes versuche es mal mit dem externen Modem

    da ich gelesen habe das die fritz box nicht mit adsl 2+ klar kommt
     
    #9 Fahrenheit, 14. Juli 2008
  10. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    ich würde, das mal nicht verallgemeinen.

    1. eine Software auf dem Rechner wird nicht benötigt.
    2. Fliegst du aus dem Internet oder aus dem Netzwerk?
    3. Was sagt die Fritz!Box dazu? Ereignisse?
    4. gleiches Problem unter wlan?
     
    #10 Kruemelino, 14. Juli 2008
  11. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    hat sich erledigt, hab se zurückgebracht, keine lust mich damit rumzuärgern, nun wieder netgear und alles in butter
     
  12. flugviech
    flugviech Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    FB 3170

    kleine ergänzende frage:
    arcor oder anderer provider?
    grüße
    flugviech
     
    #12 flugviech, 29. Juli 2009
  13. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Kommt natürlich drauf an, was dran hängt, ... Mit ner gtx 750ti @ 1600/3170 und dem Benchtable komm ich da auch nicht hin.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  14. taks
    taks Gast

    [Netzwerkproblem] Rechner direkt am Router nur Bruchteil der vollen Geschwindigkeit

    Hast du mal die FritzBox zurückgesetzt?
    An der FritzBox mal alles ausser dem Netzwerkkabel zum PC und TV-Kabel abgeklemmt (auch USB-Stick etc.)?
     
    #3 taks
  15. taks
    taks Gast

    PC ZU NAS IM WLAN SCHNELLER ALS IM LAN

    Vielleicht ein defektes LAN-Kabel zwischen FritzBox und PC.
     
    #3 taks
  16. derHotze
    derHotze Gast

    [Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

    Reicht es auch die Adressen in der FritzBox auf die Blacklist zu setzen?

    Damit erschlägt man alle Rechner im Haus...
     
    #3 derHotze
  17. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Mainboard Problem nach Zurücksetzen?

    KUCKFATHA schrieb: Es ist eine Fritzbox angeschlossen Zum Vergrößern anklicken....
    Welche?
    Da gibt es so 100 Typen.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

FritzBox 3170

Die Seite wird geladen...

FritzBox 3170 - Similar Threads - FritzBox 3170

Forum Datum

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe eine fritzbox und einen repeater. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Repeater und habe jetzt herausgefunden dass man auch für den Repeater Einstellungen vornehmen kann. Dann kam eine...
Prozessoren 30. Januar 2024

FritzBox 7170 mit falschem Netzteil?

FritzBox 7170 mit falschem Netzteil?: Hallo, ich habe aus anderen Gründen eine 7170 von nhm Bekannten bekommen, leider ohne Netzteil... Die Box braucht 12V und 1,2 mA. Das Netzteil, dass ich von einer 7390 hier habe liefert 12 V aber...
Stromversorgung 5. März 2022

Windows 10: Win 10 Vpn Fritzbox

Windows 10: Win 10 Vpn Fritzbox: Hallo, habe mal eine Frage zu VPN, da ich mich damit nicht so auskenne. Win 10 hat ja ein hauseigenes VPN, dann gibt es einige Anbieter meist kostenpflichtig, oder man kann über den Browser...
Windows 10 8. Dezember 2018

Windows 10: inogy highspeed und Fritzbox

Windows 10: inogy highspeed und Fritzbox: habe heute zu innogy highspeed gewechselt. Fritzbox 7490 und Netzwerkdiagnose win 10 geben an, es besteht eine Internetverbindung. Telefonie über Fritzbox geht aber. Ich kann aber mit keinem...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows 10: Faxen über Fritzbox Win 10 Programme

Windows 10: Faxen über Fritzbox Win 10 Programme: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Faxe über den PC zu versenden, wenn ich nur eine Festnetznummer habe? Ich besitze ein Multifunktionsgerät von Canon, würde das damit gehen? Wenn ich das...
Windows 10 14. März 2018

Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden

Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden: Hallo zusammen, bin neu hier und "nur" User. Weiß jemand, was man bei Netzwerkadresse für eine fritzbox angeben muss, damit win 10 die fritzbox als faxserver findet? geht das überhaupt?...
Windows 10 28. Dezember 2017

"Neu Verbinden" nötig Fritzbox

"Neu Verbinden" nötig Fritzbox: Guten Tag Forenmitglieder, ich habe seit einige Monaten das Problem, dass ich nach einiger Zeit (ca.2-3 Mal am Tag) im Menü der Fritzbox die "Neu Verbinden" - Option nutzen muss. Wenn ich dies...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 8. April 2017

Fritzbox 7490 tauglich für schnellere Leitung ?

Fritzbox 7490 tauglich für schnellere Leitung ?: Hallo. Ich habe eine Fritzbox 7490 und habe zur zeit eine 16000 Leitung.Es ist jedoch an meinem Anschluß möglich auf 50000 upzugraden.Nun wüsste ich gerne ob die Fritzbox das verarbeiten kann oder...
freie Fragen 29. Februar 2016

Blitzschutz für Fritzbox

Blitzschutz für Fritzbox: Hallo, jetzt ist mir schon zum 3. Mal meine Fritzbox durch ein Gewitter zerstört worden. Meine Fritzbox hängt an an einer Richtfunkantenne die sich auf meinem Dach befindet. Habe schon im Netz...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Juni 2015

Fritzbox 7360 Telefonie Status Grau - keine Anrufe (eing. und ausg) möglich

Fritzbox 7360 Telefonie Status Grau - keine Anrufe (eing. und ausg) möglich: Hallo alle zusammen, Ich musste zwangsweise auf eine Fritzbox 7360 umgestiegen.(von 7362sl) Internetverbindung steht. Das Telefon bringt mich aber ins schwitzen: Buchse direkt mit dem Router...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. April 2015

Fritzbox 7050 wie funzt das mit der internen Internetadressenvergabe!

Fritzbox 7050 wie funzt das mit der internen Internetadressenvergabe!: Hallo, ich benutze oben genannte Fritzbox, jetzt ist mir aufgefallen, dass unter dem Menüpunkt Kindersicherungen über 12 Namen bzw. IP Adressen aufgeführt sind. Da ich aber nur insgesamt mit 2...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. März 2015

tote fritzbox 7270 widerbeleben

tote fritzbox 7270 widerbeleben: ich habe nach der Methode Fritzbox 7270 reset - YouTube eine tote fritzbox 7270 wider belebt . bei der fritzbox7270 haben keine LEDs mehr gebrannt jetz geht sie wider :great:. falls es jemand...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. November 2014

Fritzbox 7050 über Internet aufrufen

Fritzbox 7050 über Internet aufrufen: Hallo, habe ein Problem, bin im Moment in Spanien in Urlaub, erreicht mich ein Anruf von Frauchen. Das Internet zu Hause funzt nicht mehr, Frage: Habe ich eine Möglichkeit meine Fritzbox über...
freie Fragen 18. Oktober 2014
FritzBox 3170 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mesh fritzbox 7590 und 3170

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden