Starfield: Spielercharakter hätte beinahe eine Stimme gehabt, Fallout 4 als Negativbeispiel

Diskutiere und helfe bei Starfield: Spielercharakter hätte beinahe eine Stimme gehabt, Fallout 4 als Negativbeispiel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Starfield: Spielercharakter hätte beinahe eine Stimme gehabt, Fallout 4 als Negativbeispiel In Starfield hat der Avatar des Spielers keinen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    178.866
    Zustimmungen:
    13

    Starfield: Spielercharakter hätte beinahe eine Stimme gehabt, Fallout 4 als Negativbeispiel

    In Starfield hat der Avatar des Spielers keinen Synchronsprecher. Es hätte aber auch anders kommen können, wie Lead-Designer Emil Pagliarulo verrät. Gleich mehrere Stimmen wurden ausprobiert, ohne dass die Entwickler überzeugt werden konnten.


    Starfield: Spielercharakter hätte beinahe eine Stimme gehabt, Fallout 4 als Negativbeispiel
     
Thema:

Starfield: Spielercharakter hätte beinahe eine Stimme gehabt, Fallout 4 als Negativbeispiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden