Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und...

Diskutiere und helfe bei Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und Editieren als Kernelement Kernelement dieser App soll es sein,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.539
    Zustimmungen:
    12

    Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und Editieren als Kernelement

    Kernelement dieser App soll es sein, in kleinen Gruppen Bilder teilen und vor allem gemeinsam Editieren zu können. Man könne sich das vorstellen, als vermenge man Path mit Snapchat und Googles Bildbearbeitungs-Skills.

    Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und Editieren als Kernelement
     
Thema:

Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden