Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit
Diskutiere und helfe bei Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit Forscher der Universität Otago wollen der global ansteigenden Verbreitung von Adipositas mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juli 2021.
Thema:
Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit - Similar Threads - Universität Otago Magneten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?: Hey Leute ,
da ich schon mehrere Meinungen dazu gehört habe, jedoch manche auch gesagt haben, dass sie es nicht machen würden, einen Magneten an das PC Gehäuse zu befestigen, wollte ich nochmal...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2023 |
USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?: Festplatten werden ja mit magnetischer stralsund beschrieben! Kann man Datenträger Wirklich mit Magneten zerstöhren?
Wie?
Machbar?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. März 2023 |
Können Magneten die Funktion eines IPS-Panels beeinträchtigen?Können Magneten die Funktion eines IPS-Panels beeinträchtigen?: Hi,
ich plane mir einen 3,5 Zoll IPS-Panel screen in mein PC-Case einzubauen zwecks monitoring der Temperaturen. Ich habe eins gefunden (https://www.waveshare.com/3.5inch-hdmi-lcd.htm), was am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2022 |
Universität Stuttgart arbeitet an holographischer VideotechnologieUniversität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie: Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie
. .
Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2021 |
Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten KooperationHomeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation: Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation
Aus diesem Grunde möchten wir auch das Gemeinschaftsprojekt des MDR mit der Universität Leipzig hinweisen.. .
Homeschooling:...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2021 |