Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit

Diskutiere und helfe bei Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit Forscher der Universität Otago wollen der global ansteigenden Verbreitung von Adipositas mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Forscher der Universität Otago wollen der global ansteigenden Verbreitung von Adipositas mit einem „einzigartigen Gerät zur Gewichtsreduktion“ entgegenwirken. Hierbei handelt es sich schlicht um eine magnetische Vorrichtung mit Verschlussbolzen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit - Similar Threads - Universität Otago Magneten

Forum Datum

Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?

Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?: Hey Leute , da ich schon mehrere Meinungen dazu gehört habe, jedoch manche auch gesagt haben, dass sie es nicht machen würden, einen Magneten an das PC Gehäuse zu befestigen, wollte ich nochmal...
Prozessoren 16. Dezember 2023

USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?

USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?: Festplatten werden ja mit magnetischer stralsund beschrieben! Kann man Datenträger Wirklich mit Magneten zerstöhren? Wie? Machbar?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Können Magneten die Funktion eines IPS-Panels beeinträchtigen?

Können Magneten die Funktion eines IPS-Panels beeinträchtigen?: Hi, ich plane mir einen 3,5 Zoll IPS-Panel screen in mein PC-Case einzubauen zwecks monitoring der Temperaturen. Ich habe eins gefunden (https://www.waveshare.com/3.5inch-hdmi-lcd.htm), was am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie

Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie: Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie . . Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation

Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation: Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation Aus diesem Grunde möchten wir auch das Gemeinschaftsprojekt des MDR mit der Universität Leipzig hinweisen.. . Homeschooling:...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2021
Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden