Starfield-Designer: "In vielerlei Hinsicht das beste Spiel, das wir je gemacht haben"
Diskutiere und helfe bei Starfield-Designer: "In vielerlei Hinsicht das beste Spiel, das wir je gemacht haben" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Starfield-Designer: "In vielerlei Hinsicht das beste Spiel, das wir je gemacht haben" Der Design Director Emil Pagliarulo meint, dass Starfield in... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 4, 2024.
Thema:
Starfield-Designer: "In vielerlei Hinsicht das beste Spiel, das wir je gemacht haben"
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
