X: Blaue Haken ungefragt
Diskutiere und helfe bei X: Blaue Haken ungefragt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; X: Blaue Haken ungefragt . . X: Blaue Haken ungefragt Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. April 2024.
Thema:
X: Blaue Haken ungefragt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
X: Blaue Haken ungefragt - Similar Threads - Blaue Haken ungefragt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen HäkchenBluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen: Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen
Dies geht aus Änderungen im öffentlichen GitHub-Repository der App hervor.. .
Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:)
Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft.
Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2025 |
Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?: Hallo Leute
Ich habe gestern das neue Warzone Update runtergeladen und seit dem moment an kriege ich mein Warzone nicht mehr gestartet jedes Mal wenn ich es starte Crasht mein pc bevor ich ins...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
Blaue Striche auf Pc?Blaue Striche auf Pc?: Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder vor. Was kann ich tun?
-Rechner ist alt...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-ProblemGarmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem: Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem
Zahlreiche Nutzer berichten von einem Startfehler, bei dem die Geräte in einem Bootscreen mit blauem Dreieck hängen bleiben. Die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr versteckenX: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken: X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken
. .
X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2024 |
Tinder führt Video-Selfies und „Chatten nur mit blauem Haken“ einTinder führt Video-Selfies und „Chatten nur mit blauem Haken“ ein: Tinder führt Video-Selfies und „Chatten nur mit blauem Haken“ ein
Wer sich zu dieser Option entscheidet, chattet fortan nur noch mit anderen Usern, die sich über die Foto-Verifizierung als...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
Twitter: Blauer Haken für einige Prominente weiter gratis – inklusive VerstorbeneTwitter: Blauer Haken für einige Prominente weiter gratis – inklusive Verstorbene: Twitter: Blauer Haken für einige Prominente weiter gratis – inklusive Verstorbene
Zumindest sollte man das annehmen, denn so ganz stimmt das mal wieder doch nicht. Das soziale Netzwerk bleibt...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2023 |
Twitter entfernt die blauen Haken für Nicht-AbonnentenTwitter entfernt die blauen Haken für Nicht-Abonnenten: Twitter entfernt die blauen Haken für Nicht-Abonnenten
Wie angekündigt, hat Twitter die blauen Haken entfernt. Zumindest die derjenigen, die nach dem alten, Vor-Musk-System verifiziert wurden....
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2023 |
Meta Verified: Blaue Haken bei Facebook und Instagram gegen GeldMeta Verified: Blaue Haken bei Facebook und Instagram gegen Geld: Meta Verified: Blaue Haken bei Facebook und Instagram gegen Geld
das Mutterunternehmen Meta legt (etwas anders) nach. In dieser Woche beginnt man mit der Einführung von Meta Verified – einem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2023 |
Twitter: Chrome-Erweiterung zeigt euch, wer für den blauen Haken bezahlt hatTwitter: Chrome-Erweiterung zeigt euch, wer für den blauen Haken bezahlt hat: Twitter: Chrome-Erweiterung zeigt euch, wer für den blauen Haken bezahlt hat
Das Unternehmen und das gleichnamige Netzwerk sind gerade ordentlich am brökeln und man weiß noch nicht so recht, was...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2022 |
Twitter Blue soll zur Voraussetzung für den blauen Haken werdenTwitter Blue soll zur Voraussetzung für den blauen Haken werden: Twitter Blue soll zur Voraussetzung für den blauen Haken werden
Das stand schon vage im Raum, wurde aber nun durch den Milliardär bestätigt. In den USA soll Twitter Blue fortan 8 US-Dollar im...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2022 |
Twitter: Der blaue Haken könnte zukünftig kostenTwitter: Der blaue Haken könnte zukünftig kosten: Twitter: Der blaue Haken könnte zukünftig kosten
Der blaue Haken ist für verifizierte Nutzer, also jene, die nachgewiesen haben, dass sie auch wirklich »sie« sind – und nicht irgendein Troll-...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2022 |