Alle Minecraft-Biome in 1.19

Diskutiere und helfe bei Alle Minecraft-Biome in 1.19 im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles, was du über jedes Minecraft-Biom wissen musst, von den idyllischen Ebenen und der verschneiten Tundra, über die Höhen der Berge bis hin zu den... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 25. Januar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Alles, was du über jedes Minecraft-Biom wissen musst, von den idyllischen Ebenen und der verschneiten Tundra, über die Höhen der Berge bis hin zu den Tiefen der Dunkelheit.

    Minecraft-biome.jpg
    Minecraft-Biome sind riesig, vielfältig und voll von Dingen, die du unbedingt brauchst. Da jede Welt nach dem Zufallsprinzip generiert wird, gibt es nie eine Garantie dafür, wo du das gesuchte Minecraft-Biom finden wirst. Dennoch kann es Hinweise geben, denen du folgen kannst, wenn du aufmerksam genug bist. Es lohnt sich immer, die Minecraft-Biome, die sich in der Nähe deines Spawns befinden, überirdisch zu erforschen und zu finden. Jedes Biom bietet verschiedene Ressourcen, die du auf deiner Reise benötigen kannst, sei es, um den Ender-Drachen zu besiegen oder einfach nur, um das beste Minecraft-Haus im Land zu bauen. Jedes Biome beherbergt auch verschiedene Kreaturen, NPCs und potenzielle Beute. Das bedeutet, dass es zwar selten notwendig ist, alle Biome zu finden, aber es kann die Dinge ein wenig einfacher machen. Bei so vielen verschiedenen Minecraft-Biomen kann es unglaublich schwer sein, sich alle zu merken und zu wissen, was sie enthalten. Wer von uns hat schon ein enzyklopädisches Gedächtnis für zufällige Dinge in Spielen? Deshalb haben wir sie in einem übersichtlichen Artikel zusammengefasst, damit du sie in Ruhe durchlesen kannst und alles findest, was du wissen musst.
    Minecraft-Biome

    Hier sind alle primären Biome in Minecraft:
    • Flachland
    • Sumpf
    • Wald
    • Dunkler Wald
    • Dschungel
    • Taiga
    • Verschneite Tundra
    • Wüste
    • Ödland
    • Savanne
    • Pilzfelder
    • Berge
    • Höhlen
    • Ozean

    minecraft-biomes-plains-1-550x309.jpg

    Ebenen

    Die Ebenen sind die grundlegendsten Biome in Minecraft und wahrscheinlich das erste, das du sehen wirst. Sie bieten nicht nur weite Flächen voller Gras und Erde, auf denen du bauen oder graben kannst, sondern sind auch voll von verschiedenen Nutztieren und können oft Minecraft-Dörfer beherbergen. Es gibt auch eine Unterart von Ebenen, die Sonnenblumenebenen, die - schockierenderweise - voll von Sonnenblumen sind.

    minecraft-biomes-swamp-550x309.jpg

    Sumpf

    Sümpfe ähneln den Ebenen, haben aber ein paar mehr Bäume und sowohl das Gras als auch das Wasser haben eine etwas andere Farbe. Dank des flachen Wassers kann man hier leicht Lehm finden, und man kann in Sümpfen auch Schleim und Hexenhütten finden. Dies ist auch ein großartiger Ort für eine Minecraft-Schleimfarm.

    minecraft-biomes-forest-1-550x309.jpg

    Wald

    Waldbiome sind voll von Bäumen. In ihnen kannst du zwar auch Tiere finden, aber sie eignen sich vor allem für den Holzanbau - du weißt schon, wegen der vielen Bäume. Die meisten Wälder enthalten Eichen, aber es gibt auch Varianten mit Birken. Es gibt keinen wirklichen Unterschied, außer der Farbe der Blöcke, die produziert werden. Es gibt auch eine "Blumenwald"-Variante, die im Grunde das Gleiche ist, aber mit vielen hübschen Blumen, und es ist wahrscheinlicher, dass du Minecraft-Bienen findest.

    minecraft-biomes-deepforest-1-550x309.jpg

    Dunkler Wald

    Dunkle Wälder sind voll von riesigen Bäumen und oft auch von riesigen Pilzen. Der Hauptunterschied zwischen diesen und normalen Wäldern ist, dass dieses Biom gefährlich ist, weil feindliche Minecraft-Mobs aufgrund des Mangels an Licht spawnen können. Dieses Biom kann auch eine Waldvilla hervorbringen, aber das ist selten.

    minecraft-biomes-jungle-550x309.jpg

    Dschungel

    Dschungel sind voll von riesigen, hoch aufragenden Bäumen, die mit Ranken bedeckt sind, und können ein großartiger Ort sein, um einzigartige Ressourcen zu finden. Neben Ozelots kann man hier auch Kakaoschoten und Melonen finden, was diesen Lebensraum zu einer nützlichen Nahrungsquelle macht. Gelegentlich kann man hier auch Dschungeltempel finden, die lustige kleine Verliese voller Steine und Beute sind.

    minecraft-biomes-taiga-550x309.jpg

    Taiga

    In der Taiga gibt es noch mehr Bäume, aber dieses Mal ist es die Edelfichte. Dieses Biom ist unglaublich hügelig, und man kann hier oft Wölfe und Füchse finden. Auch Zuckerrohr ist hier zu finden. Es gibt eine Variante der Taiga, die mit Schnee bedeckt ist. Hier gibt es kein Zuckerrohr für deine Minecraft-Farm, aber dafür gefrorenes Wasser. Es gibt auch eine Variante der Taiga, die "Große Baumtaiga", in der es Pilze und dickere Bäume gibt.

    minecraft-biomes-snowytundra-1-550x309.jpg

    Verschneite Tundra

    Verschneite Tundren sind mit Schnee und Eisblöcken bedeckt. Diese Gebiete ähneln in ihrer Grundstruktur oft den Ebenen, aber alles ist sehr viel kälter. Anstelle von Regen fällt in den Schneetundren Schnee, und man findet dort oft einige Fichten und umherstreifende Wölfe. Es gibt eine Variante dieses Minecraft-Bioms mit dem Namen 'Ice Spikes Plains', die mit Stacheln aus gepacktem Eis bedeckt ist. Ein großartiger Ort, um dein Minecraft-Weihnachtsfest zu feiern.

    minecraft-biomes-desert-550x309.jpg

    Wüste

    Es mag dich überraschen, dass Wüsten voller Sand und Sandstein sind. Neben Dingen wie Kakteen kannst du gelegentlich auch Wüstenbrunnen und Wüstentempel finden. Es ist nicht das aufregendste Gebiet im Spiel, aber Glas kann aus Sand hergestellt werden. Wenn du also planst, ein Minecraft-Gebäude mit Fenstern zu bauen, solltest du ein Auge auf das nächste Wüstenbiom haben.

    minecraft-biome-badlands-1-550x309.jpg

    Ödland

    Die Badlands sind ähnlich wie Wüsten, aber rot. Sie erhalten ihre Färbung durch die Mischung aus Lehm und roten Sandblöcken, die sie dominieren, und sind oft ohne Leben, abgesehen von dem einen oder anderen Kaktus. Gelegentlich findet man unter der Oberfläche der Badlands Minenschächte, in denen Schienen und einige andere wertvolle Gegenstände herumliegen.

    minecraft-biome-savanna-1-550x309.jpg

    Savanne

    Savannen sind oft in der Nähe von Wüsten oder Ödland zu finden und stellen eine Art Zwischenstation zwischen den lebhafteren Ebenen und dem Ödland dar. Neben Akazienbäumen findet man hier auch Dörfer, Pferde und sogar Lamas. Außerdem regnet es hier nie, was sehr angenehm ist.

    minecraft-biomes-mushroom-fields-550x309.jpg

    Pilzfelder

    Pilzfelder sind seltsame Inseln, die in der Regel abseits der Hauptlandmasse einer Welt liegen und mit einer Art von Schmutz namens Myzel bedeckt sind. Hier findet man riesige Pilze und einen Mob namens Mooshroom, eine Kuh aus Pilzen, die man um jeden Preis beschützen/zerstören sollte, weil sie niedlich/tiefsinnig ist.

    minecraft-biomes-mountain-1-550x309.jpg

    Berge

    In den Gebirgsregionen gibt es riesige Steinhügel, hinter denen sich oft versteckte Höhlen verbergen und die im Handwerksspiel zu einigen spektakulären Sehenswürdigkeiten führen können. Wasserfälle, Lavaströme, riesige Klippen und tiefe Täler sind hier alltäglich. Dies ist ein großartiges Biom für den frühen Zugang zu Erz, da die Höhlen, die hier spawnen, oft aus der Ferne leicht zu sehen sind.

    minecraft-biomes-caves-550x309.jpg

    Höhlen

    Höhlen sind oft labyrinthische Bereiche, die ihr unter der Erde finden könnt und die mit verschiedenen Erzarten, vielen Feinden und einer Vielzahl anderer Materialien gefüllt sind. Es gibt sie in verschiedenen Varianten, wobei mit dem Minecraft The Wild-Update neue Höhlen eingeführt wurden, wie zum Beispiel die "tiefe Dunkelheit", in der der Minecraft-Aufseher zu Hause ist, oder die "Tropfsteinhöhlen", die so groß sind, dass Flüsse darin fließen können. Außerdem gibt es "üppige Höhlen", die mit Pflanzen bevölkert sind. Höhlen sind auch ein guter Ort, um Amethyst zu finden.

    minecraft-biomes-ocean-1-550x309.jpg

    Ozean

    Es überrascht niemanden, dass der Ozean eine große alte Wassermasse ist. Er ist wirklich riesig und voller Wassertiere, die je nach Tiefe und Wärme oder Kälte variieren. Der tiefe Ozean ist eine Variante, die viel tiefer geht, aber auch verlassene Minenschächte, Ozeanmonumente und andere Möglichkeiten zur Erkundung bietet, vorausgesetzt, du kannst lange genug die Luft anhalten. Wir empfehlen dir, ein paar Tränke zu brauen, die dir dabei helfen: Wenn du dort unten bist, halte auch Ausschau nach dem berüchtigten Minecraft-Dreizack!

    Minecraft-biome-finder-550x309.jpg

    Minecraft Biome-Finder

    Suchst du nach einem bestimmten Biom in deinem Minecraft-Seed? Mit dem Minecraft-Biom-Finder kannst du die nächstgelegene Instanz eines jeden Bioms ausfindig machen. Gib einfach /locatebiome [Name des Bioms] in das Chat-Fenster ein und du erhältst die Koordinaten des Bioms, die du benutzen kannst, um dich dorthin zu teleportieren (oder zu Fuß zu gehen, versteht sich). Wenn du nach einem Biom suchst, das es in deiner aktuellen Dimension nicht gibt oder das nicht in der Nähe zu finden ist, sagt dir das Spiel, dass es [Biom] nicht in angemessener Entfernung finden konnte" - das ist alles, was du über Minecraft-Biome wissen musst. In der Regel gibt es bei größeren Updates für eines der besten PC-Spiele brandneue Biome oder Varianten, daher werden wir diesen Leitfaden ständig erweitern, sobald wir mehr Informationen über kommende Features erfahren. Für Minecraft-Tipps solltest du dir die besten Minecraft-Skins ansehen, damit du dich an jedem Ort gut kleiden kannst.

    :)
     
Thema:

Alle Minecraft-Biome in 1.19

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden