Amazon streicht noch einmal 9.000 Stellen

Diskutiere und helfe bei Amazon streicht noch einmal 9.000 Stellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon streicht noch einmal 9.000 Stellen Nachdem man bereits Anfang des Jahres die Entlassungen von 18.000 Mitarbeitern kommuniziert hat, werden noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Amazon streicht noch einmal 9.000 Stellen

    Nachdem man bereits Anfang des Jahres die Entlassungen von 18.000 Mitarbeitern kommuniziert hat, werden noch weiteren 9.000 Menschen die Kündigungen überreicht. Die schlechte Kunde überbrachte Amazon-CEO Andy Jassy über das Amazon-Blog und per Mail an die Mitarbeiter.

    Amazon streicht noch einmal 9.000 Stellen
     
Thema:

Amazon streicht noch einmal 9.000 Stellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden