Playstation 5 angeblich im Firestrike schneller als Geforce RTX 2070

Diskutiere und helfe bei Playstation 5 angeblich im Firestrike schneller als Geforce RTX 2070 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Playstation 5 angeblich im Firestrike schneller als Geforce RTX 2070 Im Internet geistert die erste Leistungseinschätzung einer Playstation 5 umher.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.562
    Zustimmungen:
    12

    Playstation 5 angeblich im Firestrike schneller als Geforce RTX 2070

    Im Internet geistert die erste Leistungseinschätzung einer Playstation 5 umher. Die Echtheit kann nicht verifiziert werden, aber die Quelle war zuletzt einigermaßen zuverlässig. Sie sagt nun, dass die Playstation 5 schneller sein könnte als ein System…


    Playstation 5 angeblich im Firestrike schneller als Geforce RTX 2070
     
Thema:

Playstation 5 angeblich im Firestrike schneller als Geforce RTX 2070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden