Amazon-Echo-Lautsprecher für Stereo-Nutzung verbinden

Diskutiere und helfe bei Amazon-Echo-Lautsprecher für Stereo-Nutzung verbinden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon-Echo-Lautsprecher für Stereo-Nutzung verbinden Bisher habe ich die Audio-Ambitionen von Amazon belächelt, mit dem Echo Studio hat man aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.137
    Zustimmungen:
    12

    Amazon-Echo-Lautsprecher für Stereo-Nutzung verbinden

    Bisher habe ich die Audio-Ambitionen von Amazon belächelt, mit dem Echo Studio hat man aber schon mehr von dem gezeigt, wo man hin möchte. Den Echo Studio habe ich getestet, dabei bin ich nicht nur auf typische Wohnzimmer-Geschichten eingegangen, sondern auch auf die Nutzung im Büro. Infolge meines Testberichtes zum Amazon Echo Studio schrieb ich schon etwas zur Multiroom-Nutzung mit Amazon Echo und nun will ich noch etwas zum Stereo-Betrieb schreiben, da es hier andere Fallstricke gibt als bei der Ansteuerung der Echos im Multiroom-Betrieb..

    Amazon-Echo-Lautsprecher für Stereo-Nutzung verbinden
     
Thema:

Amazon-Echo-Lautsprecher für Stereo-Nutzung verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden