iOS 11 wird bereits von 55% aller Anwender genutzt

Diskutiere und helfe bei iOS 11 wird bereits von 55% aller Anwender genutzt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 11 wird bereits von 55% aller Anwender genutzt War und ist nicht ganz fehlerfrei, wurde und wird sicherlich zeitnah mit Updates bedacht. Doch wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    iOS 11 wird bereits von 55% aller Anwender genutzt

    War und ist nicht ganz fehlerfrei, wurde und wird sicherlich zeitnah mit Updates bedacht. Doch wie wir es regelmäßig bei Android machen, schauen wir tatsächlich mal auf die Verbreitung von iOS 11.

    iOS 11 wird bereits von 55% aller Anwender genutzt
     
Thema:

iOS 11 wird bereits von 55% aller Anwender genutzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden