GTA IV stürtzt bei Spielstand laden ab

Diskutiere und helfe bei GTA IV stürtzt bei Spielstand laden ab im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich spiele GTA IV schon seit längerer Zeit. Gestern habe ich mir einen Trainer installiert/gemoddet und dann kam irgentwie so ein sche**... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von JaH17, 14. August 2010.

1. JaH17
    JaH17 Grünschnabel

Hi Leute,
    ich spiele GTA IV schon seit längerer Zeit.
    Gestern habe ich mir einen Trainer installiert/gemoddet und dann kam irgentwie so ein sche** mit Jugendschutz Gesetzt und dass das Spiel blockiert wird.
    Heute morgen als ich es wieder probiert habe ging es *freude*, und dann wo es den spielstand laden wollte schließt GTA sich und ich bin wieder auf meinem Destop.

Hat jemand vielleicht eine Idee ? ich wäre sehr dankbar

2. Carl Johnson
    Carl Johnson Grünschnabel

ich glaube es leigt am trainer, die machen meißt probleme

#2 Carl Johnson, 20. September 2010
Thema:

GTA IV stürtzt bei Spielstand laden ab

Die Seite wird geladen...

GTA IV stürtzt bei Spielstand laden ab - Similar Threads - GTA stürtzt Spielstand

Forum Datum

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital: Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital Dann wurde es auf den 26. Mai 2026 verschoben. Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026
GTA IV stürtzt bei Spielstand laden ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. gta iv stürtzt ohne grund ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden