Armed Assault 2: Operation Arrowhead

Diskutiere und helfe bei Armed Assault 2: Operation Arrowhead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne frage an euch leute, wer hat das game und in welcher auflösung kann er es im mp betreiben und welches system habt ihr? Ich Spiel auf... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Crunch, 14. September 2010.

  1. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Mal ne frage an euch leute,

    wer hat das game und in welcher auflösung kann er es im mp betreiben und welches system habt ihr?


    Ich Spiel auf 1920x1080 auf alles hoch, nachbearbeitung deaktiviert


    Mein system:
    Intel Core I7 860
    XFX 5870
    6GB Corsair CL6 KIT
    XFI Xtreme
     
    #1 Crunch, 14. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
Thema:

Armed Assault 2: Operation Arrowhead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden