macOS 12.4 geht in die Beta

Diskutiere und helfe bei macOS 12.4 geht in die Beta im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS 12.4 geht in die Beta Und hier möchten wir uns den Hinweis erlauben – neben dem auf die Verfügbarkeit der Beta – dass das neue iPadOS 15.5 macOS... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    macOS 12.4 geht in die Beta

    Und hier möchten wir uns den Hinweis erlauben – neben dem auf die Verfügbarkeit der Beta – dass das neue iPadOS 15.5 macOS 12.4 und vice versa voraussetzt, sofern ihr die Funktion Universal Control weiterhin nutzen wollt. Universal Control ist in dieser Version also nicht mit macOS 12.3 und iOS 15 .4 kompatibel.

    macOS 12.4 geht in die Beta
     
Thema:

macOS 12.4 geht in die Beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden