Jagdgeschwader - Clan & Community für Euch

Diskutiere und helfe bei Jagdgeschwader - Clan & Community für Euch im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe SysProfiler, ich wollte auf diesem Weg auf unseren Clan bzw. unsere Community aufmerksam machen. Wir sind täglich online und immer gut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Vorarbeiter, 5. Januar 2014.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo liebe SysProfiler,

    ich wollte auf diesem Weg auf unseren Clan bzw. unsere Community aufmerksam machen. Wir sind täglich online und immer gut drauf ;)

    Die einzelnen Voraussetzungen:
    • min. 18Jahre alt
    • TeamSpeak-Nutzung

    Wir spielen derzeit:
    • Diablo 3
    • League of Legends
    • Hearthstone
    • Counterstrike
    • Call of Duty Ghosts

    Weiter Spiele können auch gezockt werden!!
    Wenn ihr dafür auf dem TS einen Channel braucht, sagt mir einfach bescheid. Registriert Euch auf unserer Homepage Jagd-Geschwader und tretet den jeweiligen Gruppen bei! Die Seite wurde heute frisch aufgesetzt - wundert Euch also nicht, dass noch wenig Aktivität zu sehen ist.
    Ich hoffe man liest/hört sich demnächst :great:

    [​IMG]
    Euer Jagdgeschwader
     
    #1 Vorarbeiter, 5. Januar 2014
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Wir haben zwar täglich Spieler auf unserem TS, aber ich würde mich freuen evtl. einige von Euch bei uns zu hören.
    Diablo3 wird immer weniger gespielt - stattdessen sind viele von uns derzeit in LoL und Starcraft2 aktiv. Prinzipiell kann aber alles bei uns gespielt werden.
    Ich spiele momentan viel CoD Black Ops und Ghosts und würde mich freuen hierfür Mitspieler zu finden.
     
    #2 Vorarbeiter, 11. Januar 2015
Thema:

Jagdgeschwader - Clan & Community für Euch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden