Genshin Impact bietet rückwirkend Wünsche für abgeschlossene Archon Quests

Diskutiere und helfe bei Genshin Impact bietet rückwirkend Wünsche für abgeschlossene Archon Quests im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit dem Update 3.5 von Genshin Impact gibt es für neue und alte Spieler als Belohnung für jede Archon-Quest kostenlose Schicksalsverflechtungen.... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 17. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Mit dem Update 3.5 von Genshin Impact gibt es für neue und alte Spieler als Belohnung für jede Archon-Quest kostenlose Schicksalsverflechtungen.
    Genshin-Impact-Venti-Xiao-Trailer.jpg Das Genshin Impact Version 3.5 Update belohnt Spieler rückwirkend mit verflochtenen Schicksalen für das Abschließen aller Archon Quests. Das sind insgesamt mehr als 20 kostenlose Wünsche, wenn wir die Zwischensequenzen mit einbeziehen, die zwischen den wichtigen Story-Abschnitten auftauchen. Wenn du also die Haupthandlung des Anime-Spiels verfolgt hast, solltest du bei der Veröffentlichung von Genshin Impact 3.5 im nächsten Monat mindestens zwei Zehnerpackungen erhalten. Im heutigen Livestream zum Sonderprogramm gab es noch eine Menge anderer Informationen über die kommende Version 3.5 - darunter das nächste Genshin Impact-Charakterbanner und neue Events -, aber wir alle wissen, dass jeder einzelne Genshin-Spieler hellhörig wird, wenn freie Wünsche erwähnt werden. Dieses neue Belohnungssystem für Archon-Quests wird dem Handbuch für Abenteurer hinzugefügt, und die verflochtenen Schicksale sind nicht die einzigen Gegenstände, die verteilt werden. Die Spieler werden auch Bücher zum Stufenaufstieg, Erz zur Waffenverbesserung und Essenz zur Verbesserung von Artefakten erhalten. Pro Quest wird nur ein verflochtenes Schicksal vergeben, aber diese Änderung ist für diejenigen, die sich Dehya oder Cyno in der ersten Hälfte von Version 3.5 oder Ayaka, Shenhe oder Mika in der zweiten Hälfte wünschen, sehr nützlich. Genshin-Impact-3.5-Livestream-Archon-Quest-Rewards.jpg Dehya ist ein beliebter Fünf-Sterne-Pyro-Charakter, während Ayaka und Shenhe schon seit geraumer Zeit keine Banner mehr haben. Für Shenhe wird dies sogar die erste Wiederholung seit ihrer ersten Veröffentlichung im Januar 2022 sein. Ehrlich gesagt, würde ich vorschlagen, Dehya zu überspringen, es sei denn, du liebst sie absolut, denn HoYoverse hat auch angekündigt, dass sie ab Version 3.6 zum Standardbanner hinzugefügt wird. Es gibt immer noch keine Geo-Option in diesem Banner, aber aus Gründen, die wir vielleicht nie erfahren werden, wird mit Dehya ein weiterer Pyro-Claymore-Charakter hinzugefügt. Und wie immer wurden während des Livestreams auch neue Genshin Impact Primogem-Codes enthüllt, die euch helfen, entweder zu sparen oder ein paar zusätzliche Chancen zu nutzen, um Hu Tao und Yelan zu ziehen, bevor Genshin Impact Version 3.4 zu Ende geht.

    :)
     
Thema:

Genshin Impact bietet rückwirkend Wünsche für abgeschlossene Archon Quests

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden