PC fährt nicht hoch Bluescreen

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht hoch Bluescreen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Plötzlich kam ein blauer Bildschirm mit folgender Text: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von R!PP3R666, 11. Februar 2014.

  1. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    Hallo,

    Plötzlich kam ein blauer Bildschirm mit folgender Text:

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    Wenn Sie diese Fehlermeldung zum erten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

    Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu installierten Festplatten, bzw. Festplattencontroller. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen Sie CHKDSK/F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beshädigt ist, und starten Sie anschließend den Computer erneut.

    Technische Information:

    *** STOP: 0x0000007B (0xF78D663C, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

    Was kann ich tun?
     
  2. Warlord
    Warlord Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65262

    Hi

    STOP: 0x0000007B - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE > Dieses Problem tritt auf:

    Zum Einen, wenn Windows den Zugriff auf die Boot-Partition oder Systempartition, in der Regel auf das Laufwerk C:/ und auch auf die meisten Systemdateien verloren hat.
    Des Weiteren, kann dieser Stop-Code verursacht werden, wenn an das Motherboard eine Festplatte mit installiertem Betriebssystem angeschlossen wird.

    Einige ältere Versionen von Windows zeigen diese Beschreibung als INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Dies ist ein schwerwiegender Windows-Fehler, der Typischerweise als Stop-Code, Bug Check, oder häufiger als BSOD auftritt. Das System ist in einem erzwungenen Neustart Zustand.


    Die beste Empfehlung hier, ist das System komplett neu auf zu setzen: Ist auch gar nicht schwer >

    1. Benötigst du dazu eine http://www.trojaner-board.de/100776-windows-7-iso-download.html.
    2. Hier gut erklärt wie du die Neuinstallation vornimmst: http://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html
    3. Die Treiber für Dein Gerät!
     
  3. Master-Steve
    Master-Steve Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Oft kann das Vorinstallierte System ,,den Auslieferungzustand" ohne weiteres wieder herstellen.

    hast du mal im Handbuch nachgelesen wie das geht mit dem Auslieferungzustand wieder herstellen ?
    ich meine es wäre F3 gewesen.
     
    #3 Master-Steve, 11. Februar 2014
  4. F16thebest
    F16thebest Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Stelle im BIOS den SATA Modus von AHCI auf IDE oder umgekehrt und teste den Neustart nochmal :)
     
Thema:

PC fährt nicht hoch Bluescreen

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch Bluescreen - Similar Threads - fährt Bluescreen

Forum Datum

Warum Fährt mein Pc plötzlich herunter?

Warum Fährt mein Pc plötzlich herunter?: Beim Verwenden (nicht nur spielen) fährt mein Pc plötzlich herunter es versucht sich wieder anzuschalten aber schaltet sich dann schneller aus als es einen Screen gibt , dieser Vorgang wiederholt...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Hallo, hab mir soeben ein Pc fertig gebaut. beim starten jedoch ist nichts passiert außer dass beim display der Wasserkühlung eine rotes ! aufpoppte. was soll das heißen und wieso fährt mein pc...
Prozessoren 8. Februar 2024

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?: Hallo Ryzen 5 5600x RX 6700 XT Gigabyte B550 DS3H Ich habe meine PC innerhalb meines Zimmer wo anders hin gestellt vorhin. Davor habe ich den PC auf den Bett gelegt und eine WLAN Karte direkt...
Prozessoren 5. Februar 2024

Laptop fährt nicht hoch?

Laptop fährt nicht hoch?: Wenn ich auf den Start Knopf drücke dann höre ich wie der Lüfter in der HDD und der Größe Lüfter anfangen sich zu drehen aber nach ca. 2 Sekunden geht es aus. Woran könnte es liegen?...
Stromversorgung 5. Februar 2024

PC fährt einfach runter nach CPU upgrade?

PC fährt einfach runter nach CPU upgrade?: Ich hab folgendes Problem, seit ich mein CPU upgraded habe fährt mein PC random einfach runter. Keine Windows Screens oder ähnliches einfach direkt aus und schwarzer Bildschirm. Ich kann das...
Prozessoren 23. Januar 2024

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?: Hallo, ich habe C: Platte SSD und die D: Platte herkömmliche Festplatte (HDD Samsung HD753LJ). Das Problem ist, dass alle 10 Minuten der Rechner kurz für 2-3 Sekunden stehen bleibt und die D:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?

System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?: Hallo zusammen. Habe den PC meiner Frau gerade umgebaut auf anderes Netzteil und andere GK, von GTX1050 auf RTX3060ti und von 550W beQuiet auf ein Corsair 850W. Hier einmal die Teile: ASUS...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?: Hallo, Ich habe eben meinen ersten PC gebaut. Nun bin ich vor wenigen Minuten fertig geworden, habe alle Kabel angesteckt aber er fährt nicht hoch. Die RGB des Mainboard leuchtet auf jeden...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...

Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...: Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu nicht höher als 60 grad. ich weiß nicht was los ist. hat wer eine idee? specs: ryzen 5 5600x radeon...
Mainboards 8. Dezember 2023

pc geht aus und fährt dann wieder hoch?

pc geht aus und fährt dann wieder hoch?: mein Problem ist, dass mein pc ab und zu, aber das recht selten, einfach aus geht und danach wieder hochfährt. ich habe keine ahnung was ich machen soll. hat wer eine idee? danke im voraus...
Prozessoren 5. Dezember 2023

Mein PC fährt nicht herunter! (endet ihm Bluescreen)

Mein PC fährt nicht herunter! (endet ihm Bluescreen): Wenn ich versuche den Pc runterzufahren geht der Bildschirm aus und 5 Minuten später meldet er sich mit einem Bluescreen. Wenn ich ihn dann vom Strom trenne und ihn wieder Starte kommt die...
freie Fragen 2. November 2014

Rechner fährt einfach runter-bluescreen

Rechner fährt einfach runter-bluescreen: Rechner fährt einfach runter-bluescreen hey leute hoffe jemand kann mir helfen mein rechner fährt einfach so runter und wieder hoch bekomm da ne meldung und die sieht so aus:...
Computerfragen 24. Mai 2012
PC fährt nicht hoch Bluescreen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie fahre ich pc mit bluescreen hoch

    ,
  2. pc fährt nicht mehr hoch bluescreen

    ,
  3. windows 7 bluescreen fährt nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden