Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich habe windows vista, nen laptop (hp pavilion dv 6000) und eine internetverbindung, die vollen empfang hat. Wenn ich versuche den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Blue_Hacker, 20. Dezember 2009.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hallo!
    ich habe windows vista, nen laptop (hp pavilion dv 6000) und eine internetverbindung, die vollen empfang hat.
    Wenn ich versuche den multiplayer-modus (renegade & command &conquer) zu starten, kommt ein fenster wo steht: VERBINDUNG ZUM SERVER FEHGESCHLAGEN (oder sowas ähnliches(kein zitat)).
    weiß nicht woran das liegt:(:confused: .
    danke im vorraus, Blue_Hacker

    PS: hier der link zu meinem sys profile
    http://www.sysprofile.de/id112257
     
    #1 Blue_Hacker, 20. Dezember 2009
Thema:

Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht - Similar Threads - Command Conquer Multiplayer

Forum Datum

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

„Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt

„Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt: „Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt Es handelt sich um ein Free-to-Play-Spiel mit In-App-Käufen, sodass hier wohl die meisten Leser ahnen, wie der Hase wohl laufen wird.....
User-Neuigkeiten 22. August 2023

EA veröffentlicht Quellcode von Command & Conquer

EA veröffentlicht Quellcode von Command & Conquer: EA veröffentlicht Quellcode von Command & Conquer Dies kündigte ein Mitarbeiter der Firma auf dem EA-Blog an.. . EA veröffentlicht Quellcode von Command & Conquer
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Command & Conquer Remastered Collection erscheint am 5. Juni

Command & Conquer Remastered Collection erscheint am 5. Juni: Command & Conquer Remastered Collection erscheint am 5. Juni . . Command & Conquer Remastered Collection erscheint am 5. Juni
User-Neuigkeiten 10. März 2020

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster: „Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster Leider wurden die Spiele in Deutschland auf die falsche Weise legendär, da man menschliche Gegner durch Cyborgs...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an

EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an: EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an Das Echtzeit-Strategiespiel wird laut Hersteller von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt und lässt Spieler gegeneinander antreten....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2018

OpenRa – Command & Conquer gepimpt

OpenRa – Command & Conquer gepimpt: OpenRa – Command & Conquer gepimpt Mittlerweile wird der originale Titel sowie Nachfolger kostenlos zur Verfügung gestellt. Hin und wieder machten auch einige Mods auf sich aufmerksam und erst...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2016

Closed Beta Command and Conquer

Closed Beta Command and Conquer: Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered...
Allgemeines (Games) 18. Juni 2013

Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...

Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...: Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht... Installiere die Updates für das Spiel.
Computerfragen 27. Februar 2013

Command and conquer geht nicht unter w7

Command and conquer geht nicht unter w7: hallo brauche dringend eure hilfe habe mir nun zum 3ten male cc generäle gekauft weil da waren die difekt oder mein laufwerk hat nichts gefunden . nun meine frage . ich habe alles gemacht...
Strategie 2. November 2012

Command and Conquer DVD verloren

Command and Conquer DVD verloren: Command and Conquer DVD verloren Hallo, ich hab von ein paar jahren mal command and conquer tiberium wars (später die erweiterung kanes rache) gespielt. Ich hab noch die hülle mit den...
Computerfragen 7. März 2012

Command and Conquer 3: Tiberium Wars kostenlos downloaden

Command and Conquer 3: Tiberium Wars kostenlos downloaden: Command and Conquer 3: Tiberium Wars kostenlos downloaden Hallo, kann mir jemand sagen ob ich irgendwo das o.g. spiel kostenlos downloaden kann. ich hab mir vor 3 jahren das spiel...
Computerfragen 7. März 2012

[PC] Command & Conquer: Generals 2

[PC] Command & Conquer: Generals 2: [IMG] Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Bioware Victory Publisher: EA Games Release: 2012 Engine: Frostbite 2.0 Plattform: PC Story: Grundsätzlich spielt die Story zehn Jahre nach...
Strategie 11. Dezember 2011
Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. command and conquer stunde null multiplayer funzt nicht

    ,
  2. kanes rache multiplayer apdate geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden