Battlefield 2 CTD bei Serverbeitritt

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 CTD bei Serverbeitritt im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, ich lande auf´n Desktop sobald ich im Multiplayer auf Spiel beitreten klicke. Ein LAN-Server kann ich aber ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 23. November 2009.

  1. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611

    Wie der Titel schon sagt, ich lande auf´n Desktop sobald ich im Multiplayer auf Spiel beitreten klicke.
    Ein LAN-Server kann ich aber ohne Probleme starten.
    Das gleiche Problem besteht auch bei den Mods.

    Ich habe das Spiel bereits im Fenstermodus gestartet, aber bekomme keine Fehlermeldung beim Absturz.
    Ich kann das Spiel auch im Kompatibilitätsmodus & und als Administrator ausführen, was aber ebenfalls nichts ändert....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Battlefield 2 CTD bei Serverbeitritt

    Neuesten Patch drauf? Punkbuster upgedated?
     
  3. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611

    AW: Battlefield 2 CTD bei Serverbeitritt


    Jop, erst 1.41, dann 1.5 pb aktuell
     
Thema:

Battlefield 2 CTD bei Serverbeitritt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bf2 stuerzt ab bei serverbeitritt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden