AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE

Diskutiere und helfe bei AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE Hallo Leute hab ein schweres Problem! Nachdem ich Avast installiert habe habe ich den PC neugestartet.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE

    Hallo Leute hab ein schweres Problem!



    Nachdem ich Avast installiert habe habe ich den PC neugestartet. Nun steht (nach dem Neusatrt) das die Anwendung in der datei "MSVCP90.dll" folgende Zeile nicht finddet:
    (?npos@?$basicstring@WU?$chartraits@W@std@@V?$allocator@_W@2@@std@@2IBB)



    Nun dachte ich zuerts ich lade einen neue "MSVCP90.dll" Datei herunter. Da ich sie nicht im AVAST-Ordner platzieren konnte weil der Ordner schreibgeschützt ist und wenn ich den schreibschutzt versucht hab auszumachen er sich sofort wieder aktiviert hat habe ich nun die datei in "C:\WINDOWS\system32\ platziert.



    Das problem bleibt :(



    was nun ??? HILFE
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    avast startet nicht mehr in der Leiste - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/avast-startet-mehr-leiste-694099.html

    Avast lässt sich nicht deinstallieren?! - WHS V1 - Add-Ins ...
    http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=12&t=4858

    Avast! ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Avast!

    alterIWnet ? View topic - MW2 läuft nicht mehr
    http://alteriw.net/viewtopic.php?f=51&t=47335

    Argo und Avast ? alaplaya.net
    http://de.alaplaya.net/forum/bugreports-f2513/argo-und-avast-t452774.html

    AVAST FEHLERMELDUNG ????!!!!! (virus, steam)
    http://www.gutefrage.net/frage/avast-fehlermeldung-

    Seid Aktualisierung ist System nicht geschützt - avast!WEBforum
    http://forum.avast.com/index.php?topic=78645.0

    Avast 5 und Portable Apps
    http://forum.avast.com/index.php?topic=70046.0;wap2
     
Thema:

AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avast startet nicht

    ,
  2. avast starten

    ,
  3. avast secure browser startet nicht

    ,
  4. avast nicht starten,
  5. chrome avast secure browser und origin starten nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden