PC verweigert Updates?

Diskutiere und helfe bei PC verweigert Updates? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein PC macht jetzt seit einiger Zeit keine Updates mehr, keine Ahnung, woran das liegen kann. Für die Installation von verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zoterr, 15. April 2024.

1. Zoterr
    Zoterr Gast

Hallo Zusammen,

mein PC macht jetzt seit einiger Zeit keine Updates mehr, keine Ahnung, woran das liegen kann. Für die Installation von verschiedenen Applikationen ist die neueste Version von Windows benötigt, leider kann ich die aber nicht herunterladen. Anscheinend ist kein Speicher mehr auf einem ausgewählten Laufwerk. Das Laufwerk müsste ich erweitern, aber auch das klappt leider nicht.

Hat jemand noch andere Vorschläge?

Danke schonmal.

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Geht bei euch der 3D Mark mit dem neuen Treiber? Bei mir verweigert er auf 2 Systemen den Dienst.

#3 Gurdi
  3. Blackout27
    Blackout27 Gast

Beratung: Grafikkarten-Upgrade/Tausch

Gurdi schrieb: Wie kommst du denn darauf? Zum Vergrößern anklicken....
    Hier kannst du dich mal durchlesen. Gegen Ende des Threads (soweit wie ich es damals gelesen habe) wurde die Sachlage geklärt aber das Grundproblem bleibt bestehen.

Sapphire verweigert Garantie

#3 Blackout27
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Dell verweigert Garantietausch

Normalerweise ist Dell sehr schnell und bietet auch ein guten Service, viel besser als andere Hersteller. Jeder Hersteller würde sich bei Eigenverschulden dagegen stellen und wahrscheinlich ging Dell zunächst auch davon aus. Aber gut das der Monitor nun doch noch ausgetauscht wird. Kann aber auch gut verstehen das man etwas frustriert ist wenn Probleme entstehen.

Im übrigen lauft alles aus den Niederlade aus und in Holland spricht nicht jeder perfekt Deutsch.
    Das Austausch Gerät wird auch aus den Niederlande versendet.

Ich hatte mit meinem Dell letztes Jahr auch ein defekt und gekauft hatte ich den Monitor über das Outlet von Alternate. Viele Hersteller würden hier auch abweisen da Zweitkäufer und nicht Erstkäufer. Gewährleistungfall konnte man auch knicken da der defekt erst 9 Monate später auftrat. Nachdem ich 2 Tage später jemanden erreicht ging es dann recht schnell, ich bekam am nächsten Tag aus den Niederlande ein neuen Monitor zugestellt und im selbem Karton musste ich mein Monitor einpacken der dann auch am nächsten Tag von UPS abgeholt wurde. Das einige was sie hierzu haben mussten war eine Service-Nummer die sich auf der Rückseite des Monitors befindet. Es hat sie nicht interessiert ob ich Zweitkäufer bin und genauso wenig haben sie eine Rechnungskopie haben wollen.

Ach so, die zwei Tage zuvor entstanden dadurch weil mein Monitor an einem Samstag defekt ging und am Wochenende niemand erreicht wird und Montags meldete sich auch noch niemand.

#3 IICARUS
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Gehäuse Annahme verweigert

AW: Gehäuse Annahme verweigert

Die wo sowas verkaufen sollten mal selbst nachdenken wie sie es selbst gern zugeschickt bekämen. Warensicherung ist schon die halbe Miete für zufriedene Kunden. Allein schon das lose herumklötern der inneren Ware oder nicht gescheitere Umverpackung deutet schon auf zu nachlässige Erziehung und fehlende Eigeninitiative hin.

#3 gekipptes-Bit
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Gehäuse Annahme verweigert

AW: Gehäuse Annahme verweigert

Was bedeutet in so einem Fall eine Warensicherung? Denn besser wie Gehäuse in so einem Karton gepolstert und verpackt werden bekommt man mit Luftpolster oder ähnliches nicht hin. Die Kartons sind auch sehr dick, so das solch ein Karton auch nicht so einfach Schaden nimmt. Besser kann so ein Gehäuse oder Monitor nicht versendet werden. Denn auch meine Monitore wurden bisher im Original Karton versendet und auch hier wird sehr viel in weichem Polstermaterial verpackt.

Anfang dieses Monats habe ich eine neue Asus Grafikkarte bekommen und der Händler hat auch kein Umkarton verwendet, da Asus selbst eines verwendet hat wo díe original Verpackung der Grafikkarte nochmals durch weiches Polstermaterial eingepackt wurde. Auf dem Umkarton was direkt von Asus stammte war auch der Inhalt abgedruckt, so das auch hier erstlich war was sich darin befand.

#3 IICARUS
Thema:

PC verweigert Updates?

Die Seite wird geladen...

PC verweigert Updates? - Similar Threads - verweigert Updates

Forum Datum

Windows verweigert Installation?

Windows verweigert Installation?: Ich habe bei einem alten PC der eine 500gb hdd mit Windows 10. Eine kleinere 120gb hdd eingebaut. Aber bein Installiern stand dort auf dieser Partition kann nicht installiert werden aber es gab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2023

Laptop verweigert Treiber?

Laptop verweigert Treiber?: Hallo, ich habe nach langem endlich geschafft Windows Xp auf einem Laptop zu installieren leider will der Treiber für die Grafikkarte einfach nicht. Windows erkennt, dass er installiert ist und...
Grafikkarten 10. April 2022

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung " Anmeldung Gruppenrichtliniendienst nicht...
Windows 7 1. Dezember 2019

Drucker Zugriff verweigert

Drucker Zugriff verweigert: Hallo liebe Community, Ich wollte heute etwas scannen, doch mein Drucker(Scanner) verweigert mir den Zugriff, und der aktuelle Benutzer ist das SYSTEM. [ATTACH] Ich weis zwar was die Fehler...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Zugriff auf Festplatte verweigert

Windows 10: Zugriff auf Festplatte verweigert: Seit gestern habe ich das Problem, dass mit Windows 10 (1809) der Zugriff auf meine Festplatte G: verweigert wird. Im Explorer werden nicht einmal mehr die Belegungsinformationen angezeigt. Über...
Windows 10 16. Dezember 2018

Google Pixel 3: Bei einigen Nutzern verweigert die Kamera den Dienst

Google Pixel 3: Bei einigen Nutzern verweigert die Kamera den Dienst: Google Pixel 3: Bei einigen Nutzern verweigert die Kamera den Dienst Ganz ohne zweite oder gar drittes Linse liefert sie Ergebnisse, die ihresgleichen suchen. Viel läuft hier über Software, so...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter

Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter: Hallo Leute, ich bin jetzt so weit, dass ich mal die Community bemühen muss ob ihr noch eine Idee habt. Folgendes Problem: Seit zwei Wochen (evtl nach Windows 10 Funktionsupdate) ist kein...
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: Deinstallation verweigert

Windows 10: Deinstallation verweigert: Hallo, ich will die HP-Update-Software loswerden da es für meinen Drucker nichts mehr zu aktualisieren gibt. Aber der Rechner verweigert die Deinstallation: ,,Ein Administrator hat die...
Windows 10 6. August 2018

Windows 10: Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard

Windows 10: Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard: Hallo zusammen Ich habe einen Laptop (Acer Aspire V3-772G) Nun habe ich mir eine SSD Platte gekauft (Samsung 860 EVO 500GB). Die Idee war, dass ich einen Clean-install machen wollte. Jedoch...
Windows 10 19. Juni 2018

Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut

Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut: Hallo, Ich kann die Dateien in meinem Dokumenten Ordner nicht mehr Ändern. Wenn ich versuche die Berechtigungen in Eigenschaften --> Sicherheit zu ändern ist alles ausgegraut. Hat jemand eine...
Windows 10 17. September 2017

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht (Fehler 5 Zugriff verweigert) Dadurch können...
Windows 7 24. August 2018

Steam Link für iOS: Apple verweigert Freigabe

Steam Link für iOS: Apple verweigert Freigabe: Steam Link für iOS: Apple verweigert Freigabe Valve war sehr zuversichtlich, denn Apple hatte die App bereits freigegeben. Sich dann aber offensichtlich doch anders entschieden, die App wird es...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Antivir Update: Zugriff verweigert

Antivir Update: Zugriff verweigert: Antivir Update: Zugriff verweigert hey seid gestern macht Antivir kein Update mehr, automatisches in auf jeden Tag eingestellt, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "zugriff verweigert"....
Computerfragen 7. August 2012
PC verweigert Updates? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden