Netzteil stromschwankungen

Diskutiere und helfe bei Netzteil stromschwankungen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich habe ein noName NT mit 550w und ich bekomme keine ordentliche werte hin entweder ist das programm schlecht oder das NT hat ein weg... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PottHead, 16. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PottHead
    PottHead Praktikant
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    152022
    Steam-ID:
    =[FPC]=†PottHead†

    Hallo leute ich habe ein noName NT mit 550w und ich bekomme keine ordentliche werte hin entweder ist das programm schlecht

    oder das NT hat ein weg ---:D

    +12V (1) 20A
    +12V (2) 20A
    insgesamt 380watt

    und bei Everest Ultimate zeigt es mir

    4,61v an und denke mal das es ein auslesefehler ist
    ab und zu gehen die platten aus und macht ein komisches geräusch knack und dann zzzzzzzzzzzzzz fährt sie wieder hoch und kann wieder windows benutzen

    [​IMG]
     
    #1 PottHead, 16. Mai 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    liegt an deinem mainboard
    du wirst nie mit dem mainboard gute werte bekommen
    dazu brauchtest du ein gutes markenmainboard

    festplatten schalten sich aus, um energie zu sparen, das kann man in der windows energieverwaltung einstellen
     
    #2 Mr_Lachgas, 16. Mai 2011
  3. PottHead
    PottHead Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    152022
    Steam-ID:
    =[FPC]=†PottHead†
    ich hab da schon alles aus gestellt vllt kann das board nicht mehr annehmen da dass problem bei IDE steckplatz ist hab die eine aber rausgenommen waren nur 60GB aber ich brauch die ja eig nicht

    wäre es ne gute idee wenn ich mir bei einem händler ein NT test gerät hol um mir die sicherheit geben kann das die +12V schiene auch wirklich die spannung hat ??

    danke für die viele hilfe
     
    #3 PottHead, 16. Mai 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    mit 4,61 Volt auffer 12 Volt Schiene würde der rechner nichtmal dran denken anzugehen.^^
     
    #4 _schulle_, 17. Mai 2011
  5. PottHead
    PottHead Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    152022
    Steam-ID:
    =[FPC]=†PottHead†
    so hab heute neues MB eingebaut ein Asrock AliveXFire-eSATA2 R3.0

    und die volt zahlen passen alle jetzt ich weiß aber auch nicht ob jetzt zu viel drauf ist

    zeig euch das bild mal

    [​IMG]
     
    #5 PottHead, 18. Mai 2011
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sieht alles ganz normal aus
     
    #6 Mr_Lachgas, 18. Mai 2011
  7. PottHead
    PottHead Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    152022
    Steam-ID:
    =[FPC]=†PottHead†

    ok dann kann man doch jetzt hier closed machen oder?


    -----Closed------ ^^

    Editiert von gemini:
    Wird doch direkt erfüllt ;)
     
    #7 PottHead, 18. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2011
Thema:

Netzteil stromschwankungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden