Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?
Diskutiere und helfe bei Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dazu schon etwas recherchiert und dennoch keine Antworten finden können. Am liebsten wären mir da so Wahrscheinlichkeitsstatistiken oder so.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Karrentitan, 6. Juli 2023.
Thema:
Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt? - Similar Threads - häufig einzelne CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Smartphone-Nutzung bei Kindern führt häufig zu StreitigkeitenSmartphone-Nutzung bei Kindern führt häufig zu Streitigkeiten: Smartphone-Nutzung bei Kindern führt häufig zu Streitigkeiten
Unterschiede gibt es jedoch bei der Häufigkeit der Streitigkeiten und dem Alter der Kinder, in dem es besonders oft zu Diskussionen...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2025 |
PC hängt häufig?PC hängt häufig?: Mein PC gerät öfters mal in ein Standbild. Dies passiert meistens wenn ich einen Linksklick mit der Maus mache, wobei ich den Cursor immer noch bewegen kann Generell braucht alles länger und...
|
Software & Treiber | 21. Januar 2025 |
Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen.
Aber wieso??
Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Pc stürzt häufig ab(performance counter)? (evt hitze?)?Pc stürzt häufig ab(performance counter)? (evt hitze?)?: Hallo an alle.
Also ich habe mein PC für einen Monat nicht mehr angerührt, weil ich im Urlaub war. Als ich zurück kam installierte ich Valorant und seitdem habe ich Probleme mit meinem PC. Ich...
|
Mainboards | 3. September 2024 |
Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
|
Mainboards | 22. Januar 2024 |
CPU häufig Überlastet?CPU häufig Überlastet?: Seit Monaten stürzen folgende Spiele wie Fortnite, Bus Simulator 21.Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU schon bei den kleinsten Dingen Überlastet. Ich habe im Anhang ein Bild von meiner...
|
Prozessoren | 1. April 2023 |
Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ ProdukteAmazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte: Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte
. .
Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2023 |
Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...: Sollte man nicht irgendwann mal erwarten, dass so ein Treiber irgendwann mal ziemlich perfekt funktioniert?...
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
Warum stürzt mein PC nach Einbau von Ryzen 9 5900X häufig ab?Warum stürzt mein PC nach Einbau von Ryzen 9 5900X häufig ab?: Seit ich meinen Ryzen 9 5900X eingebaut habe stürzt mein PC häufiger ab. Alle Bildschirme sind dann schwarz, die LEDs im PC leuchten weiter und die rote CPU Leuchte geht an. Der PC lässt sich dann...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2022 |
38 % der Deutschen beklagt laut Yougov häufig Internetprobleme38 % der Deutschen beklagt laut Yougov häufig Internetprobleme: 38 % der Deutschen beklagt laut Yougov häufig Internetprobleme
38 % der Deutschen häufiger über Internetprobleme. „Häufiger“ soll hier „fast täglich“ bedeuten.
38 % der Deutschen beklagt laut...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2022 |
luca-App: Warnungen gingen besonders häufig an Club-Besucherluca-App: Warnungen gingen besonders häufig an Club-Besucher: luca-App: Warnungen gingen besonders häufig an Club-Besucher
Die Daten zeigen, an welchen Orten mit luca-Check-ins bisher Infektionen stattgefunden haben, die nach einer individuellen...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2021 |
Zu geringe Internetgeschwindigkeiten: Anbieterübergreifend zahlen Kunden häufig zu vielZu geringe Internetgeschwindigkeiten: Anbieterübergreifend zahlen Kunden häufig zu viel: Zu geringe Internetgeschwindigkeiten: Anbieterübergreifend zahlen Kunden häufig zu viel
Darüber können Nutzer ihre Internetgeschwindigkeit erfassen und herausfinden, ob sie vielleicht zu viel für...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2021 |
Hitman 2 stürzt häufig ab?Hitman 2 stürzt häufig ab?: Mein Pc sollte gut genug sein um das Spiel zu spielen. Läuft auch auf hohen Einstellungen flüssig. Trotzdem stürzt das Spiel nach einiger Zeit ohne Vorwarnung ab. Woran liegt das?
Cpu Temperatur:...
|
Prozessoren | 25. April 2021 |