Für was ist der Fan beim Mainboard gut?
Diskutiere und helfe bei Für was ist der Fan beim Mainboard gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein Asus Maximus Z790 Hero gekauft hab ziemlich viel Zubehör bekommen unter anderem auch so nh Art Mini Lüfter von Asus rog der ist super klein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YilmazIchigo, 5. Juli 2023.
Thema:
Für was ist der Fan beim Mainboard gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Für was ist der Fan beim Mainboard gut? - Similar Threads - Fan Mainboard gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Music startet Fan Groups: Musik-Communities direkt in der AppAmazon Music startet Fan Groups: Musik-Communities direkt in der App: Amazon Music startet Fan Groups: Musik-Communities direkt in der App
Das Feature startet zunächst als Beta-Version für iOS und Android und soll den Community-Aspekt beim Musikhören stärken.. ....
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
IGN Fan Fest 2025: Humble Bundle mit Warhammer 40K und SpongeBobIGN Fan Fest 2025: Humble Bundle mit Warhammer 40K und SpongeBob: IGN Fan Fest 2025: Humble Bundle mit Warhammer 40K und SpongeBob
Für mindestens 25,34 Euro gibts gleich zwölf Spiele, darunter einige nette Titel. Als Highlight sticht Warhammer 40.000: Rogue...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2025 |
„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer
Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2025 |
Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurückNetflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück: Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück
Am 1. Juni öffnet das Kia Forum in Los Angeles seine Pforten für die Live-Übertragung, die hierzulande aufgrund der Zeitverschiebung um 2:00 Uhr morgens...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...: Hallo ich wollte fragen ob ich auf meinem 140hz Laptop,also auf dem Laptop Bildschirm, genauso viele FPS auf einem seperaten Monitor habe, also ob ich dann mehr als 140hz habe?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2024 |
RGB/Fan Hub Pc?RGB/Fan Hub Pc?: Was könnt ihr da empfehlen? habe 3pin ARGB Anschlüsse und mir fehlen noch 2 Fans die ich anschließen muss. Und wo montiere ich den Hub überhaupt am PC? Danke...
|
Stromversorgung | 21. Dezember 2024 |
Wie viele fan Anschlüsse hat das Mainboard a320m k?Wie viele fan Anschlüsse hat das Mainboard a320m k?: Wie viele Lüfter Anschlüsse hat das a320m k?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fan-anschluesse-hat-das-mainboard-a320m-k
|
Mainboards | 25. November 2023 |
Hat das Mainboard genug Fan Headers?Hat das Mainboard genug Fan Headers?: Hallo,
ich wollte nachfragen, ob das Mainboard ( https://geizhals.de/asus-rog-strix-b550-i-gaming-a2295415.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk ) genug Fan Headers hat? Ich kenne mich mit...
|
Mainboards | 1. März 2022 |
FAN Stecker mainboard?FAN Stecker mainboard?: Hallo.
Ich habe einen FAN Stecker im Gehäuse an einen falschen Anschluss angeschlossen ( passiert nichts ) und es jetzt erstmal so gelassen, da nichts passiert.
Was macht der FAN Stecker und wo...
|
Mainboards | 5. Juli 2021 |
Mainboard CPU Fan simulator?Mainboard CPU Fan simulator?: Ich habe bei meinem Mainboard von HPZ800 anderr Lüfter angeschlossen und auch andere Pin Belegungen verwendet. Es funktioniert alles und es passt auch alles soweit. Leider kann ich im BIOS...
|
Mainboards | 7. Juni 2021 |
Mainboard Cpu-Fan?Mainboard Cpu-Fan?: Kann ich die Anzahl der Umdrehungen problemlos von 800 auch 2000 hoch Schrauben oder geht's dadurch schneller kaputt etc? Die Lautstärke stört mich nicht!
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Mainboards | 30. April 2021 |
Mainboard 4 pin fan?Mainboard 4 pin fan?: Moin Leute brauche dringend hilfe baue grad meinen ersten PC das kleine problem ist aber mein Gehäuse hat 3 rgb Lüfter aber finde auf dem mainbord nur 2, 4 pin fan Anschlüsse, kann mir jemand...
|
Mainboards | 4. April 2021 |
an meinem mainboard sind keine anschlüsse für das fan hub?an meinem mainboard sind keine anschlüsse für das fan hub?: also ich habe mir ein neues case von Sharkoon gekauft und da waren 4 Lüfter und ein fan hub dabei, wo man die rgb Stecker von den Lüftern einstecken kann, allerdings kann man das eine Kabel das...
|
Mainboards | 1. Februar 2021 |