Fujitsu Siemens Storagebird 35EV821 1TB

Diskutiere und helfe bei Fujitsu Siemens Storagebird 35EV821 1TB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Wollte mal fragen was ihr von dem folgenden Angebot haltet. Meine Frage dazu ist einfach ob es sich lohnt die Platte zu kaufen. KOnnte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BadGirl, 29. März 2009.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hallo Leute,

    Wollte mal fragen was ihr von dem folgenden Angebot haltet. Meine Frage dazu ist einfach ob es sich lohnt die Platte zu kaufen. KOnnte leider nicht viel herausfinden und die Rezessioen bei Amazon sind vernichtend dafür.

    Da ich aber nicht viel von den Leuten halte die diese Rezessionen schreiben (haben meist keine Ahnung von der Sache) wollte ich mal eure Meinung hören.

    http://shop.myby.com/100033217

    Editiert:
    Habe mal noch ein wenig gegoogled und es soll laut dem Review hier http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=539623 eine WD Green drin sein


    MFG
    BadGirl
     
    #1 BadGirl, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  2. thermion
    thermion Gast

    vl liegts ja nur an mir, aber der link scheint nicht zu funktionieren. werder PC noch psp wollen da was anzeigen :(
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das lag wohl daran das die Seite kurz nicht ging, aber der Link funktioniert zu 100%
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wenn auch in diesem Angebot die WD10EAVS drin ist, dann ist es doch sehr geil.
    Platte inkl. Case für den Preis der Platte an sich.
     
    #4 peacemillion, 29. März 2009
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also in dem Review von hardwareluxx, ist ja ein Bild von der Platte drin, dann ist es die von dir verlinkte.

    Ist halt nur die Frage ob die immer drin ist oder ob auch andere drin sind, weil darüber gibt es keine Informationen. Auch im Datenblatt von Fujitsu Siemens ist darüber keine Information.

    Eigentlich hat sich die Sache auch erledigt, den der wo sie wollte hat sich das nochmal überlegt, weil sie schon eine 500GB externe hat und intern 750GB und das würde für den jetzigen Zweck noch reichen
     
  6. thermion
    thermion Gast
    Da im moment Platten sehr günstig sind, lohnt sich diese anschaffung auf alle fälle find ich. auch wenn ich eher platte und gehäuse seperat kaufe denk ich mit der die du dir ausgesucht hast kannst du eigentlich nichts falsch machen ^^
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Zumal die Platte mit Case gleich viel kostet, wie die Platte alleine ;)
     
    #7 peacemillion, 29. März 2009
  8. thermion
    thermion Gast

    dennoch is es mir lieber. denn in den meisten fällen kann man bei den cases die fix fertig mit platte kommen, die platte an sich nicht mehr tauschen im falle eines defekts.

    hab das schon leider viel zu oft erlebt und deshalb geb ich lieber ein bisschen mehr aus, und kann im fall der fälle zb. einfach die platte tauschen ohne gleich das gehäuse mit kübeln zu müssen ;)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fujitsu Siemens Storagebird 35EV821 1TB

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fujitsu siemens treiber windows 10 35ev821

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden