Welcher NAS für Heimgebrauch?

Diskutiere und helfe bei Welcher NAS für Heimgebrauch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen NAS (vorzugsweise Synology oder QNAP, da die Oberfläche gut sein soll). Anwendungsgebiet soll hauptsächlich Bilder von meinem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von baaaaasdo, 31. Mai 2023.

1. baaaaasdo
    baaaaasdo Gast

Hallo,

ich suche einen NAS (vorzugsweise Synology oder QNAP, da die Oberfläche gut sein soll).

Anwendungsgebiet soll hauptsächlich Bilder von meinem iPhone auf dem NAS ablegen und von überall zugreifen zu können.

Zusätzlich auch Dokumente und Dateien vom Computer und auch überall Remote abrufbar sein.

Welche Modelle von Synology oder QNAP würden da passen?

Gäbe es weitere Hersteller die zu empfehlen wären?

Einen 2 Bay würde ich im RAID 1 laufen lassen, 4 Bay in Raid 10

:)

#1 baaaaasdo, 31. Mai 2023
Thema:

Welcher NAS für Heimgebrauch?

Die Seite wird geladen...

Welcher NAS für Heimgebrauch? - Similar Threads - NAS Heimgebrauch

Forum Datum

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Welcher NAS für Heimgebrauch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden