Ist das ein Scam?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Scam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.banggood.com/de/KingDian-SSD-M_2-NVMe-Solid-State-Drive-1TB-SSD-Hard-Drive-PCIe-M-Key-Internal-Hard-Drive-Disk-for-Laptop-p-1699923.html?utm... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dernutzer4962, 30. März 2022.

1. dernutzer4962
    dernutzer4962 Gast

https://www.banggood.com/de/KingDia...cy=EUR&cur_warehouse=CN&createTmp=1&ID=515334

Da ist eine M.2 SSD mit 1TB Speicherplatz für nur 31€ (zwar reduziert aber normal kostet sie auch nur 48€) das ist doch etwas zu günstig oder hab ich mich irgendwo verlesen dass das in Wirklichkeit gar nicht so toll ist als es klingt? Hat die so eine Geschwindigkeit dass man es spürt, oder ist da kein Unterschied zu einer SATA SSD?

:)

#1 dernutzer4962, 30. März 2022
Thema:

Ist das ein Scam?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Scam? - Similar Threads - Scam

Forum Datum

Scam am Telefon: Polizei warnt vor bekannten Maschen im neuen Gewand

Scam am Telefon: Polizei warnt vor bekannten Maschen im neuen Gewand: Scam am Telefon: Polizei warnt vor bekannten Maschen im neuen Gewand mit neuen Inhalten aufkommen. Dabei sind die Kriminellen weiterhin sowohl einfallsreich als auch dreist, um sich selbst ein...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

O2 bringt die KI-Oma Hilde nach Deutschland, um Scam vorzubeugen

O2 bringt die KI-Oma Hilde nach Deutschland, um Scam vorzubeugen: O2 bringt die KI-Oma Hilde nach Deutschland, um Scam vorzubeugen Der Gedanke dahinter: Solange die Kriminellen mit der KI ihre Zeit vergeuden, können sie keine anderen Leute betrügen. Was in...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Ist das Angebot legit oder scam?

Ist das Angebot legit oder scam?: https://cuocomponents.com/en-de/products/amd-ryzen-9-9950x3d-early-bird-sale?_pos=3&_sid=0a74d39b7&_ss=r Bei folgendem Link gibt es einen AMD ryzen 9 9950x3d zukaufen mit frühbucher Rabatt Die...
Prozessoren 21. Februar 2025

Gmail geht mit künstlicher Intelligenz gegen Mail-Scam und -Spam vor

Gmail geht mit künstlicher Intelligenz gegen Mail-Scam und -Spam vor: Gmail geht mit künstlicher Intelligenz gegen Mail-Scam und -Spam vor Entsprechend unternimmt Google Vorsichtsmaßnahmen, um seine 2,5 Milliarden Nutzern zu schützen. Seit Mitte November wurde ein...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Ist das ein scam?

Ist das ein scam?: Ist der Verkäufer ein scammer oder ist es sicher diese Grafikarte zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-scam-41
Grafikkarten 12. Dezember 2024

Scam?

Scam?: https://it-remarketing.ch/products/lenovo-x1-yoga-1-gen-core-i7-6600-16gb-ram-256-ssb-touchscreen-standard/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwz42xBhB9EiwA48pT77tzYBdm9Qlc0cNX5D0p4hyUqmAQFxG1MWKIENtX0KBcLC...
Prozessoren 21. April 2024

Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes

Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes: Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes . . Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Pre Build scam?

Pre Build scam?: Hey ich habe mir heute ein pre Build pc von ,,one.de‘‘ gekauft und er geht nicht an ich habe auch den Support angerufen und die haben gesagt das man nichtsmehr machen muss außer ihn an zu machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2024

Pc Firma Scam von Pc teilen?

Pc Firma Scam von Pc teilen?: Hallo, ich wollte meinen Gaming Pc verkaufen habe aber auf einer Geschickten Liste gesehen das Falsche Komponente in den Pc verbaut wurden. Folgende Teile wurden falsch verbaut: i7 10700 anstatt...
Mainboards 24. Dezember 2023

Verbraucherschützer warnen vor PayPal-Scam am Telefon

Verbraucherschützer warnen vor PayPal-Scam am Telefon: Verbraucherschützer warnen vor PayPal-Scam am Telefon Derzeit nutzt man da aggressiv den Namen von PayPal, wie die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg warnt. Mit einem Schockeffekt will man...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Offizielle EU-Websites werden regelmäßig für Scam missbraucht

Offizielle EU-Websites werden regelmäßig für Scam missbraucht: Offizielle EU-Websites werden regelmäßig für Scam missbraucht Andererseits sind es ausgerechnet die offiziellen Websites der EU, die oft unverhofft für Piraterie-Scams missbraucht werden. Das...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung

Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung: Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung Dem Team dahinter muss man wohl jetzt die Daumen drücken, dass keine Abonnenten oder Inhalte verloren gehen, denn wieder einmal...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Polizei warnt vor SMS-Scam „Fehler bei der Paketzustellung“

Polizei warnt vor SMS-Scam „Fehler bei der Paketzustellung“: Polizei warnt vor SMS-Scam „Fehler bei der Paketzustellung“ Dabei erhalten die Opfer via SMS eine Meldung, die auf einen angeblichen Fehler bei der Paketzustellung durch DHL aufmerksam macht. In...
User-Neuigkeiten 19. März 2023
Ist das ein Scam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden