Gute Marken für externe Festplatten?

Diskutiere und helfe bei Gute Marken für externe Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen Terrabit sollte es Minium sein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Neuling201996, 14. Dezember 2022.

1. Neuling201996
    Neuling201996 Gast

Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen

Terrabit sollte es Minium sein

:)

#1 Neuling201996, 14. Dezember 2022
  2. R4Z0R1911
    R4Z0R1911 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Marke zu sagen ist Schwer, steht nichts drauf. *Zwinker ;)

#3 R4Z0R1911
  3. Brehministrator
    Brehministrator Gast

Brauche sehr gute externe Festplatte

Ich baue mir externe Festplatten generell selber zusammen, so wie es Stueppi schrieb. Bei den fertigen Geräten weiß man nie, was innen für eine Ramsch-HDD verbaut wurde. Da kaufe ich lieber ein Gehäuse und eine normale PC-Festplatte, und dann habe ich Sicherheit bei der Qualität der Teile *Glücklich :)*Glücklich :)

Wenn der Strom aus'm USB-Port kommen soll (also ohne zusätzliches Netzteil), kommen nur 2,5-Zoll-Festplatten in Frage. Die gehen inzwischen bis 2 Terabyte, mehr ist damit aber nicht zu schaffen. Für mehr Speicher musst du dann eine 3,5-Zoll-Festplatte und ein zugehöriges Gehäuse nehmen. Da kannst du dann im Prinzip bis 8 Terabyte gehen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Aber wie gesagt, die 3,5-Zoll-Gehäuse für externe Festplatten haben alle ein Netzteil, das zum Betrieb notwendig ist.

#3 Brehministrator
  4. FrankBusch1
    FrankBusch1 Gast

Vor einem Monat hat ein Dieb ein Einbruch verübt und viel Geld gestohlen. Seitdem habe ich eine M22M installiert und eine Alarmanlage. Kamera ist gut, die Aufnahme ist perfekt, aber dazu haben wir eine externe Festplatten Seagate Expansion gekauft.Sie hat 2 TB Speicherplatz und ist wirklich empfehlenswert. Das System arbeitet schon 2 Monaten bei uns und wir können Ereignisse anschauen , die vor einer Woche passiert wurde.
    LG

#3 FrankBusch1
  5. ownerd
    ownerd Gast

Ich habe hier eine Ratgeber Portal gefunden GHKS
    Finde den Artikel über die externe Festplatte wirklich gut gelungen.
    Ich benutze die Intenso Memory Case 2 TB und bin supter zufrieden damit.
    Was haltet ihr von der?

#3 ownerd
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Was genau soll die externe Platte machen? Steht nicht in der Frage. Backup?

Ich würde entweder zu einer WD Ultra 2,5" wenn es portabel sein soll oder zur WD Purple tendieren. Eventuell in nem NAS als RAID1 oder 5.

Für den Dauerbetrieb sollten es Platten sein die dafür ausgelegt sind. Von Intenso o.ä. kann ich da nur abraten.

#3 DKK007
Thema:

Gute Marken für externe Festplatten?

Die Seite wird geladen...

Gute Marken für externe Festplatten? - Similar Threads - Marken externe Festplatten

Forum Datum

YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen

YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen: YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen Dafür führt man die Funktion „Open Call“ ein. Als Zuschauer werdet ihr davon direkt nichts mitbekommen, stoßt aber vielleicht in...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X

Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X: Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X Doch inzwischen erscheinen unter dem Banner Marshall auch unterschiedliche Bluetooth-Lautsprecher sowie Kopfhörer. Jetzt...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten

Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten: Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten Besonders interessant ist dabei der Erfolg des neuen AI Premium-Abos, das laut Google bereits „Millionen“ Nutzer für sich gewinnen konnte....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit

Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit: Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit Der Survival-Horror-Titel erreichte innerhalb von nur zwei Jahren nach seiner Veröffentlichung 2023 die magische Grenze von 10 Millionen...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor

AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor: AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor Zudem kommt AUDI ohne die vier klassischen Ringe aus, welche sonst das visuelle Symbol des Unternehmens sind. Mit dem AUDI E5 Sportback...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

congstar knackt die 7-Millionen-Marke

congstar knackt die 7-Millionen-Marke: congstar knackt die 7-Millionen-Marke Seit August 2022 konnte das Unternehmen damit eine Million neue Nutzer gewinnen. Erwähnenswert ist sicher auch der wirtschaftliche Aspekt, denn erstmals...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten

Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten: Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten Die Marke ServiceStore DB, die hauptsächlich an kleinen und mittelgroßen Bahnhöfen zu finden ist, wird bis...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer

TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer: TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer Die sogenannte Q-Mark geht dabei deutlich über die üblichen Sicherheitsprüfungen hinaus und bewertet...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke? Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus

AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus: AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus Die Adresse AVM.de bleibt freilich noch verfügbar, sie leitet aber bereits auf fritz.com um. Sonst ändert sich erst einmal nichts. AVM...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke: Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke Dahinter verbergen sich neue Hard- und Software-Lösungen für Geschäftskunden. Wie die Marke Snapdragon, so soll auch Dragonwing...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Qualcomm stellt seine neue Marke Dragonwing vor

Qualcomm stellt seine neue Marke Dragonwing vor: Qualcomm stellt seine neue Marke Dragonwing vor Dragonwing soll ab sofort als Dachmarke für verschiedene Lösungen für Geschäftskunden fungieren. Richtig gelesen, als Privatkunden kommt ihr damit...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025
Gute Marken für externe Festplatten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden