PC startet nicht mehr mit neuer m.2 nvme SSD?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mehr mit neuer m.2 nvme SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine neue nvme gen 4 ssd eingebaut und nun hängt sich der PC in dem Bootscreen wo steh "press f2 or entf to enter bios" und komme dort nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MasterGano, 10. September 2021.

  1. MasterGano
    MasterGano Gast

    Ich hab eine neue nvme gen 4 ssd eingebaut und nun hängt sich der PC in dem Bootscreen wo steh "press f2 or entf to enter bios" und komme dort nicht weiter.

    Entferne ich sie wieder booter er wieder normal über meine andere nvme ssd.

    Mainboard ist Asus prime x570.

    Woran kann das liegen? Ist die SSD kaputt oder liegt es am Mainboard?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht mehr mit neuer m.2 nvme SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden