M2 c: wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht die größe an und bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei M2 c: wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht die größe an und bootet nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine SSD m2 wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht wie groß sie ist. Sollte 2tb sein. Die ist aber leer. Die andere m2 wird erkannt ohne Probleme. Hab... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fuchsfalke, 14. August 2024.

1. Fuchsfalke
    Fuchsfalke Gast

Meine SSD m2 wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht wie groß sie ist. Sollte 2tb sein. Die ist aber leer. Die andere m2 wird erkannt ohne Probleme. Hab auch die Slots gewechselt. Hätte ein Problem das mein Mainboard kaputt gegangen ist. Wohl wegen falscher Ansteckung des Netzteils. Hoffe nicht das die SSD darunter gelitten hat und nun defekt ist. Erkannt wird sie ja. Hab sie auch in ein m2 Adapter gesteckt und wird am Laptop auch erkannt aber kein Zugriff. Formatieren will ich sie ja nicht wegen den Datenverlust usw.

:)

#1 Fuchsfalke, 14. August 2024
Thema:

M2 c: wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht die größe an und bootet nicht?

Die Seite wird geladen...

M2 c: wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht die größe an und bootet nicht? - Similar Threads - BIOS erkannt zeigt

Forum Datum

Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite

Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite: Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite . . Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht: 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht . . 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr
M2 c: wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht die größe an und bootet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden