Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?

Diskutiere und helfe bei Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gekauft und selber zusammengebaut. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den Aufbau richtig gemacht habe.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jakob48, 6. Dezember 2024.

1. Jakob48
    Jakob48 Gast

Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gekauft und selber zusammengebaut. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den Aufbau richtig gemacht habe. Alles wird im bios erkannt, außer meine ssd. Ich habe eine m2 nvme ssd und mein mainboard ist das b650 aorus elite ax v2 und meine bios version ist f31. Ich habe alles probiert, aber sie wird nicht erkannt. Gibt es jemanden der das gleiche Problem schonmal hatte oder weiß wie das zu lösen ist? Irgendwelche BIOS Einstellungen oder so? Bin um jede Hilfe dankbar. Habe die ssd auch schon auf einen anderen steckplatz gebaut, hat aber noch immer nicht geklappt.ich habe versucht windows zu booten aber bei der Auswahl der festplatte wurde auch nichts angezeigt.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden