Was sollte ich verbauen M2 SSD oder SATA SSD 2 TB?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich verbauen M2 SSD oder SATA SSD 2 TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gäbe um fasst den selben Preis ne 2 TB M2 SSD, aber ich muss sagen ob man jetzt mit einer SSD mit einer lese und schreibgeschwindigkeit von 5000... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 20. Juni 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Es gäbe um fasst den selben Preis ne 2 TB M2 SSD, aber ich muss sagen ob man jetzt mit einer SSD mit einer lese und schreibgeschwindigkeit von 5000 oder 500 ist beim starten eines Spiels nicht merkbar, vieleicht um 1 Sekunde ist die M2 SSD schneller.

    Aber ich muss sagen es macht kein Unterschied.

    Was würdet ihr verbauen, ne 2 TB SATA SSD oder eine 2 TB M2 SSD, beide wäre möglich.

    Bie 4 TB sieht es dann schon wider andes aus, da kostet eine 4 TB SATA SSD 380€ und ne 4 TB M2 SSD mit 4 TB 580€.

    aber auf was würdet ihr setzten M2 oder SATA SSD

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 20. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sollte ich verbauen M2 SSD oder SATA SSD 2 TB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden