SSD Fehler wird nicht repariert?

Diskutiere und helfe bei SSD Fehler wird nicht repariert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine SSD zugelegt und möchte darauf hauptsächlich PC Spiele runterladen. Die SSD ist extern und wenn ich Versuche ein Spiel auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kawaiitachi, 15. Juni 2023.

1. Kawaiitachi
    Kawaiitachi Gast

Hallo, ich habe mir eine SSD zugelegt und möchte darauf hauptsächlich PC Spiele runterladen. Die SSD ist extern und wenn ich Versuche ein Spiel auf Steam herunterzuladen steht das Speicherplatz reserviert wird und es wird nicht installiert es geht nur bis 60% und dann nicht mehr weiter. Als ich versucht habe die SSD neu anzuschließen wird mir angezeigt das die SSD ein Fehler aufweist beim Scannen und reparieren passiert aber nicht bzw. Es scannt und repariert überhaupt nicht und bleib bei 0%. Hat jemand eine Lösung? Ist noname 1tb 3.1

:)

#1 Kawaiitachi, 15. Juni 2023
Thema:

SSD Fehler wird nicht repariert?

Die Seite wird geladen...

SSD Fehler wird nicht repariert? - Similar Threads - SSD Fehler repariert

Forum Datum

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Heute um 16:52 Uhr

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
SSD Fehler wird nicht repariert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden