SSD Fehler wird nicht repariert?

Diskutiere und helfe bei SSD Fehler wird nicht repariert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine SSD zugelegt und möchte darauf hauptsächlich PC Spiele runterladen. Die SSD ist extern und wenn ich Versuche ein Spiel auf... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Kawaiitachi, Jun 15, 2023.

1. Kawaiitachi
    Kawaiitachi Gast

Hallo, ich habe mir eine SSD zugelegt und möchte darauf hauptsächlich PC Spiele runterladen. Die SSD ist extern und wenn ich Versuche ein Spiel auf Steam herunterzuladen steht das Speicherplatz reserviert wird und es wird nicht installiert es geht nur bis 60% und dann nicht mehr weiter. Als ich versucht habe die SSD neu anzuschließen wird mir angezeigt das die SSD ein Fehler aufweist beim Scannen und reparieren passiert aber nicht bzw. Es scannt und repariert überhaupt nicht und bleib bei 0%. Hat jemand eine Lösung? Ist noname 1tb 3.1

:)

#1 Kawaiitachi, Jun 15, 2023
Thema:

SSD Fehler wird nicht repariert?

Loading...

SSD Fehler wird nicht repariert? - Similar Threads - SSD Fehler repariert

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
SSD Fehler wird nicht repariert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice