Ssd festschrauben oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Ssd festschrauben oder nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ich eine ssd im PC gehäuse fest machen. Ich habe ein älteres PC Gehäuse, wo vorher eine hdd 3.5 Zoll drinnen war und möchte dort jetzt eine ssd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Brooooooo434, 22. Dezember 2023.

1. Brooooooo434
    Brooooooo434 Gast

Muss ich eine ssd im PC gehäuse fest machen. Ich habe ein älteres PC Gehäuse, wo vorher eine hdd 3.5 Zoll drinnen war und möchte dort jetzt eine ssd reinbauen. Daher meine Frage ob man die befestigen muss, weil dieser slot der hdd einfach zu groß ist und es keinen anderen gibt. Danke für eure Antworten

[Sata ssd]

:)

#1 Brooooooo434, 22. Dezember 2023
Thema:

Ssd festschrauben oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Ssd festschrauben oder nicht? - Similar Threads - Ssd festschrauben

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Ssd festschrauben oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden