Günstige externe SSD zum zocken?
Diskutiere und helfe bei Günstige externe SSD zum zocken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Leider hat mein derzeitiger PC nur 512gb. Da ich nun aber Spiele weit aus über 600 GB habe, bin ich auf der Suche nach einer externen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PCmaus23, 15. Januar 2023.
Thema:
Günstige externe SSD zum zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Günstige externe SSD zum zocken? - Similar Threads - Günstige externe SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von SynologyImmer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology: Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology
Sicher vielen im Gedächtnis geblieben ist die WWDC von Apple. Da hat man ja die neue Siri...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 07:22 Uhr |
Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-FunktionBambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion
Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige LaptopsSnapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops: Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops
Das Ziel ist klar gesteckt: Einsteigergeräte für Schüler, Familien oder kleine Betriebe sollen endlich flüssiger laufen, ohne...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im AnmarschPhilips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch: Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch
Im Netz sind Informationen zu einer neuen Philips Hue Play Tischleuchte und einer passenden Stehleuchte aufgetaucht, wie Smartlights...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machenReform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen: Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen
. .
Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstigerWOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger: WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger
Das Angebot namens WOW Live-Sport Young orientiert sich an bekannten Modellen aus der Mobilfunkbranche und bietet...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere KraftstoffeTankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe: Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe
. .
Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum FrühlingHermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling: Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling
Das Hermes-Päckchen liegt in der Aktion bei 1,99 Euro statt 4,89 Euro, das Hermes-Paket S bei 2,49 Euro statt 5,49 Euro.. ....
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2026 |
Empfehlung externe SSD einfach / günstig?Empfehlung externe SSD einfach / günstig?: Kann mir jemand eine einfache SSD zur Datensicherung empfehlen? Ich habe keine hohen Ansprüche, kann gerne günstig sein. 1tb genügt. Geschwindigkeit auch nicht so wichtig, Hauptsache verlässlich....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2024 |
günstiger externer 4k Recorder für filmmaking?günstiger externer 4k Recorder für filmmaking?: Hey Foto- und Videographen!
Bin gerade kurz davor, mir für ein Projekt eine Sony Alpha 7s zu einem sehr guten Preis zu besorgen. Weil die Kamera ja intern kein 4k aufnehmen kann, brauche ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. September 2023 |
Günstiges externes USB 2.0 GehäuseGünstiges externes USB 2.0 Gehäuse: Moin!
Gestern hat sich der alte Laptop von meiner Frau entgültig verabschiedet. Der Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter laufen, Strom ist auch drauf. Irgendwie scheint der im Standby zu sein...
|
freie Fragen | 21. Juli 2014 |
Günstige, Leistungsstarke Grafikkarte ohne Externen Stromanschluss?Günstige, Leistungsstarke Grafikkarte ohne Externen Stromanschluss?: Günstige, Leistungsstarke Grafikkarte ohne Externen Stromanschluss?
|
Computerfragen | 11. April 2014 |
Suche gute Externe Festplatte ( Günstig )Suche gute Externe Festplatte ( Günstig ): Heyo
Wollte mir eine Externe Festplatte zulegen. Weiß aber nicht worauf man genau Achten sollte usw ... Am besten sollte man die Festplatte auch im Elektronik Markt kaufen können. Würde ungern...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. März 2010 |