Günstige externe SSD zum zocken?
Diskutiere und helfe bei Günstige externe SSD zum zocken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Leider hat mein derzeitiger PC nur 512gb. Da ich nun aber Spiele weit aus über 600 GB habe, bin ich auf der Suche nach einer externen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PCmaus23, 15. Januar 2023.
Thema:
Günstige externe SSD zum zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Günstige externe SSD zum zocken? - Similar Threads - Günstige externe SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestelltTwelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt: Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt
Das Konzept verbindet eine mit Nappa-Leder ausgekleidete Schale für Schlüssel oder Geldbörse mit einer integrierten Ladefläche....
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2026 |
Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und GedrucktesImmer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes
Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips HueWiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue
Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTagsHama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags
Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum WochenendeGünstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende: Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende
Der Streaming-Dienst bietet aktuell eine Auswahl an Filmen zum Ausleihen für jeweils 99 Cent an. Das Angebot...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins StockenApples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken: Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken
Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman gibt es bei Apple interne Konflikte bezüglich der geplanten Verwendung...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2025 |
Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?: Die Frage fasst es schon gut zusammen.
Danke im Vorraus.
Ich habe gehört der Brother J1200w soll gut sein, allerdings kosten die Patronen 78€......
|
Software & Treiber | 29. November 2024 |
Günstige ddr5 dual RAM kits?Günstige ddr5 dual RAM kits?: Hi,
Bin auf der Suche nach relativ günstigen aber guten 2x8 oder 2x16gb RAM kits ddr5. Wenn jemand eine gute Empfehlung hat bitte bescheid sagen, danke :)...
|
Mainboards | 18. November 2024 |
Suche eine gute und günstige Sata SSD?Suche eine gute und günstige Sata SSD?: Ich suche eine SATA SSD für meinen Server. Diese sollte nicht mehr als 22€ Kosten und ungefähr 256GB Speicher haben, da es ein Boot Drive werden soll, sollte die SSD auch eine gute Performance...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. November 2024 |
Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle,
Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
|
Mainboards | 16. Oktober 2024 |
Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestelltCreative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt: Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt
Dabei handelt es sich um eine kompakte Soundbar, die zum verhältnismäßig günstigen Preis Gaming-Setups aufwerten kann. So misst...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2024 |
NIU KQi 100P und 100G: Günstige E-Kickscooter starten in DeutschlandNIU KQi 100P und 100G: Günstige E-Kickscooter starten in Deutschland: NIU KQi 100P und 100G: Günstige E-Kickscooter starten in Deutschland
Die beiden Modelle NIU KQi 100P und 100F sollen vor allem über ihr Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. In Deutschland werden...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2024 |
Günstige gaming Monitore?Günstige gaming Monitore?: Die 4k haben und 120fps gibs da überhaupt welche ?
https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gaming-monitore-2
|
Grafikkarten | 20. August 2024 |