Windows verschieben?

Diskutiere und helfe bei Windows verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Windows von meiner jetzigen SSD auf die HDD verschieben, damit ich meine neue SSD einbauen kann um Windows wieder zurück zu verschieben?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von XOX0XOX0XOX0XO, 20. März 2023.

1. XOX0XOX0XOX0XO
    XOX0XOX0XOX0XO Gast

Wie kann ich Windows von meiner jetzigen SSD auf die HDD verschieben, damit ich meine neue SSD einbauen kann um Windows wieder zurück zu verschieben?
    Ich bräuchte da echt eine für Dummies Erklärung. Könnt ihr mir bitte Helfen?

:)

#1 XOX0XOX0XOX0XO, 20. März 2023
Thema:

Windows verschieben?

Die Seite wird geladen...

Windows verschieben? - Similar Threads - Windows verschieben

Forum Datum

Windows einfach auf eine andere Festplatte verschieben?

Windows einfach auf eine andere Festplatte verschieben?: Funktioniert das einfach so oder nicht? Habe sehr wenig speicher auf meiner Festplatte wo Windows drauf ist, und habe mir eine SSD von Samsung mit 2TB gekauft. Also die ist brutal gut aber geht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juni 2024

Windows kopieren/verschieben?

Windows kopieren/verschieben?: Ich baue einen neuen Pc und will nun Windows auf die neue SSD übertragen. Die SSD ist zurzeit noch in meinem alten Pc auf dem auch Windows ist. Die SSD auf der Windows zurzeit ist, will ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2024

Windows auf SSD verschieben?

Windows auf SSD verschieben?: Hallo zusammen! Ich möchte mir auch mal endlich eine SSD zulegen, darüber soll dann natürlich auch mein Windows booten. Vorweg: Ich habe eine Digitale Aktivierung und keinen Key für mein Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2024

Windows auf neue SSD verschieben?

Windows auf neue SSD verschieben?: Ich kaufe mir bald eine Ssd zu meiner Hdd und will alle alten daten auf der Hdd lassen außer windows das will ich auf der ssd haben, geht das und wenn ja wir ist es am einfachsten(muss man dafür...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?: Habe mir letztens eine m.2 nvme SSD zugelegt und dann herausgefunden dass Windows beim zurücksetzen nicht mehr anbietet Windows auf einer anderen Festplatte als der aktuellen neu zu installieren (...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2023

Neue SSD Windows auf älter lassen oder auf neue verschieben?

Neue SSD Windows auf älter lassen oder auf neue verschieben?: Wird die Leistung von einer SSD eingeschränkt wenn Windows auf einer langsameren SSD installiert? Die Boot Zeit von Windows ist mir egal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2023

Windows auf eine andere Festplatte verschieben?

Windows auf eine andere Festplatte verschieben?: Moin, ich hab seit längerem eine kaputte HDD in meinem System die Schreib und Lesefehler hat und möchte diese durch eine SSD nvme ersetzen. Das Problem, ich habe bereits zwei Nvmes eingebaut und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2023

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine SSD kaufen und diese logischerweise auch in meinen PC einbauen und Windows darüber laufen lassen. Allerdings habe ich zurzeit nur eine HDD, also ist es irgendwie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

kann man windows auf einen anderen datenträger verschieben?

kann man windows auf einen anderen datenträger verschieben?: möchte windows gerne auf meiner ssd verschieben da es momentan auf einer hdd installiert ist. geht das? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-auf-einen-anderen-datentraeger-verschieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2023

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?: Ich hab mir eine M2 SSD gekauft und wollte jetzt fragen ob ich einfach nur Windows von meiner Festplatte auf die M2 ziehen kann und alles andere so drauflassen oder muss ich Windows auf der M2 neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2023

Windows auf andere SSD verschieben?

Windows auf andere SSD verschieben?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine zweite SSD für meinen Windows-11 PC kaufen. Mein Mainbord (Asus Tuf B550-Plus Gaming Wifi) hat zwei solche Steckplätze, allerdings ist der eine schneller als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2023

Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?

Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?: Hallo, bei mir läuft Windows auf einer ssd von kingston. Zusätzlich habe ich eine langsame hdd und möchte nun die SATA ssd von Samsung nachrüsten. Diese ist leistungsstärker als die kingston ssd....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2023

Windows verschieben?

Windows verschieben?: Ich habe mir eine 2. Ssd geholt und wollte fragen wie ich Windows von der 1. Auf die zweite verschieben kann also ob das im BIOS geht oder wo? https://www.gutefrage.net/frage/windows-verschieben-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2022
Windows verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden