Welche NAS HDD Marke?
Diskutiere und helfe bei Welche NAS HDD Marke? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Welcher Marke vertraut ihr mehr für NAS HDDs? Welche sollte ich kaufen? https://www.gutefrage.net/umfrage/welche-nas-hdd-marke Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bamboo1003, 19. Dezember 2024.
Thema:
Welche NAS HDD Marke?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche NAS HDD Marke? - Similar Threads - NAS HDD Marke |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi bringt ein NAS an den Start, erste Hardware-Details aufgetauchtXiaomi bringt ein NAS an den Start, erste Hardware-Details aufgetaucht: Xiaomi bringt ein NAS an den Start, erste Hardware-Details aufgetaucht
In China ist mittlerweile Werbematerial aufgetaucht, das nicht nur das Design zeigt, sondern auch die Preise der...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:02 Uhr |
TerraMaster F4-425 Pro: 4-Bay-NAS setzt auf KI-Funktionen und 5-GbE-NetzwerkTerraMaster F4-425 Pro: 4-Bay-NAS setzt auf KI-Funktionen und 5-GbE-Netzwerk: TerraMaster F4-425 Pro: 4-Bay-NAS setzt auf KI-Funktionen und 5-GbE-Netzwerk
Das Gerät soll vor allem durch die Kombination aus neuer Hardware und dem Betriebssystem TOS 7 punkten. Der Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2026 |
UGREEN: Rabatte auf NAS-Systeme und ZubehörUGREEN: Rabatte auf NAS-Systeme und Zubehör: UGREEN: Rabatte auf NAS-Systeme und Zubehör
Im Mittelpunkt stehen dabei die NAS-Systeme des Herstellers, auf die es laut Unternehmen von bis zu 25 Prozent gibt. Auch Zubehör wie Ladegeräte,...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2026 |
TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-FunktionenTerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen: TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen
Der Hersteller bezeichnet die Plattform als das erste „AI-native NAS-Betriebssystem“ und integriert künstliche...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2026 |
UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB SpeicherUGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher: UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher
Da gibt es nämlich das DXP8800 Ultra als noch leistungsstärkere Lösung für Nutzer mit höheren...
|
Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB SpeicherUgreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher: Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher
Das Gerät setzt auf einen Intel Core i5-120U mit 10 Kernen und 12 Threads. Der Prozessor erreicht laut...
|
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Welche 12TB NAS HDD?Welche 12TB NAS HDD?: Hallo!
Ich habe auf reddit bereits viele Beiträge erstellt zu dem Thema. 50/50 einen richtigen Gewinner gibt es nicht.
Ich möchte gerne entweder Seagate ironwolf oder wd NAS HDDs nehmen.
Welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2024 |
Beste 18tb NAS HDD?Beste 18tb NAS HDD?: Hallo!
Ich habe ein Synology DS1522+ bestellt und will mit 2 Festplatten starten (Am besten 18TB oder sonst 12). Überlege zwischen WD Red Plus/Pro oder Seagate IronWolf/Pro. Was würdet ihr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2024 |
Beste Nas HDD?Beste Nas HDD?: Hey zusammen!
Ich plane, ein NAS-System einzurichten (mindestens 4-Bay, RAID 5) und frage mich, welche HDDs aktuell die besten sind. Interessiere mich für Modelle wie Seagate IronWolf Pro oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2024 |
4 Bay NAS Sata SSD und HDD Zusammen?4 Bay NAS Sata SSD und HDD Zusammen?: Ich überlege dieses NAS zu kaufen, kann man 2 Sata SSDs und 2 HDDs in Gehäuse stecken und entsprechend konfigurieren sodass das NAS die SSDs automatisch sinnvoll als schnelleren Speicher einsetzt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2022 |
2TB HDD fuer NAS gesucht...2TB HDD fuer NAS gesucht...: So, ich werde mir ein NAS kaufen, welches, steht auch schon fest, es wird die Qnap Turbo Station TS-439 Pro II, 2.5"/3.5", 2x Gb LAN (iSCSI)
Nun brauch dafür ja noch die Festplatten, da stehn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2010 |
NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN AnschlussNAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss: Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich ein gutes und wenn möglich günstiges externes HDD Gehäuse, 3,5" mit Sata und LAN Anschluss um meine Daten intern im Netzwerkfrei zu geben.
Im moment...
|
Sonstige Komponenten | 14. März 2009 |