Welche NAS HDD Marke?
Diskutiere und helfe bei Welche NAS HDD Marke? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Welcher Marke vertraut ihr mehr für NAS HDDs? Welche sollte ich kaufen? https://www.gutefrage.net/umfrage/welche-nas-hdd-marke Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bamboo1003, 19. Dezember 2024.
Thema:
Welche NAS HDD Marke?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche NAS HDD Marke? - Similar Threads - NAS HDD Marke |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibelSynology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen.
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:03 Uhr |
UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NASUGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS: UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS
Die Strategie: Gute Hardware-Spezifikationen zu Preisen, bei denen die etablierte Konkurrenz erst einmal schlucken musste. Doch machen wir...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 07:52 Uhr |
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power startenUGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten
Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-FokusMinisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus: Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus
Die neuen Kisten richten sich an kleine Firmen und Einzelunternehmer, die keine Lust auf Cloud-Abos haben und ihre Daten lieber im...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-AppUGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App: UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App
Ab sofort steht im App Center von UGOS Pro die Anwendung Notizen zum Download bereit. Damit lässt sich das NAS als Zentrale für Texte und Dokumentationen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Welche 12TB NAS HDD?Welche 12TB NAS HDD?: Hallo!
Ich habe auf reddit bereits viele Beiträge erstellt zu dem Thema. 50/50 einen richtigen Gewinner gibt es nicht.
Ich möchte gerne entweder Seagate ironwolf oder wd NAS HDDs nehmen.
Welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2024 |
Beste 18tb NAS HDD?Beste 18tb NAS HDD?: Hallo!
Ich habe ein Synology DS1522+ bestellt und will mit 2 Festplatten starten (Am besten 18TB oder sonst 12). Überlege zwischen WD Red Plus/Pro oder Seagate IronWolf/Pro. Was würdet ihr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2024 |
Beste Nas HDD?Beste Nas HDD?: Hey zusammen!
Ich plane, ein NAS-System einzurichten (mindestens 4-Bay, RAID 5) und frage mich, welche HDDs aktuell die besten sind. Interessiere mich für Modelle wie Seagate IronWolf Pro oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2024 |
4 Bay NAS Sata SSD und HDD Zusammen?4 Bay NAS Sata SSD und HDD Zusammen?: Ich überlege dieses NAS zu kaufen, kann man 2 Sata SSDs und 2 HDDs in Gehäuse stecken und entsprechend konfigurieren sodass das NAS die SSDs automatisch sinnvoll als schnelleren Speicher einsetzt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2022 |
2TB HDD fuer NAS gesucht...2TB HDD fuer NAS gesucht...: So, ich werde mir ein NAS kaufen, welches, steht auch schon fest, es wird die Qnap Turbo Station TS-439 Pro II, 2.5"/3.5", 2x Gb LAN (iSCSI)
Nun brauch dafür ja noch die Festplatten, da stehn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2010 |
NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN AnschlussNAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss: Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich ein gutes und wenn möglich günstiges externes HDD Gehäuse, 3,5" mit Sata und LAN Anschluss um meine Daten intern im Netzwerkfrei zu geben.
Im moment...
|
Sonstige Komponenten | 14. März 2009 |