Welche NAS HDD Marke?
Diskutiere und helfe bei Welche NAS HDD Marke? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Welcher Marke vertraut ihr mehr für NAS HDDs? Welche sollte ich kaufen? https://www.gutefrage.net/umfrage/welche-nas-hdd-marke Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bamboo1003, 19. Dezember 2024.
Thema:
Welche NAS HDD Marke?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche NAS HDD Marke? - Similar Threads - NAS HDD Marke |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UGREEN NAS DXP8800 Ultra: 8-Bay-NAS mit Intel Core i7 und 10 GbE startet in DeutschlandUGREEN NAS DXP8800 Ultra: 8-Bay-NAS mit Intel Core i7 und 10 GbE startet in Deutschland: UGREEN NAS DXP8800 Ultra: 8-Bay-NAS mit Intel Core i7 und 10 GbE startet in Deutschland
Auch das ähnlich ausgestattete Schwestermodell UGREEN NAS DXP8800 Ultra startet auf den deutschen Markt....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:43 Uhr |
Ugreen DXP6800 Ultra: NAS mit Intel Core i5, 10 GbE startet hierzulandeUgreen DXP6800 Ultra: NAS mit Intel Core i5, 10 GbE startet hierzulande: Ugreen DXP6800 Ultra: NAS mit Intel Core i5, 10 GbE startet hierzulande
Das DXP6800 Ultra hat man bereits für den Heimatmarkt vorgestellt, jetzt startet die Hardware auch hierzulande, wie Ugreen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 06:42 Uhr |
Ugreen NAS: Firmware-Update 1.19.1.0126 bringt Kernel-Aktualisierung und FehlerbehebungenUgreen NAS: Firmware-Update 1.19.1.0126 bringt Kernel-Aktualisierung und Fehlerbehebungen: Ugreen NAS: Firmware-Update 1.19.1.0126 bringt Kernel-Aktualisierung und Fehlerbehebungen
Das Update auf Version 1.19.1.0126 löst die bisherige Version 1.18.1.0098 ab und bringt einige...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:42 Uhr |
NASmeister: Rundum erneuerte iOS-App fürs Synology-NASNASmeister: Rundum erneuerte iOS-App fürs Synology-NAS: NASmeister: Rundum erneuerte iOS-App fürs Synology-NAS
August spricht die App aber endlich Deutsch. Bislang musste man mit einer englischen Oberfläche leben, das ist jetzt vorbei.
NASmeister:...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 22:52 Uhr |
Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im SeptemberSandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September: Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September
Mit der NAS 600 als klassische 2,5-Zoll-SATA-SSD und der NAS 800 als PCIe-5.0-NVMe-Riegel bedient das...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2026 |
QNAP Qsirch: Update bringt lokale KI-Suche mit VLM und LLM auf das NASQNAP Qsirch: Update bringt lokale KI-Suche mit VLM und LLM auf das NAS: QNAP Qsirch: Update bringt lokale KI-Suche mit VLM und LLM auf das NAS
Mit Version 7.1.0 zieht der sogenannte „Qsirch KI Modus“ ein, der auf einer Kombination aus lokalen Vision Language Models...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2026 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Welche 12TB NAS HDD?Welche 12TB NAS HDD?: Hallo!
Ich habe auf reddit bereits viele Beiträge erstellt zu dem Thema. 50/50 einen richtigen Gewinner gibt es nicht.
Ich möchte gerne entweder Seagate ironwolf oder wd NAS HDDs nehmen.
Welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2024 |
Beste 18tb NAS HDD?Beste 18tb NAS HDD?: Hallo!
Ich habe ein Synology DS1522+ bestellt und will mit 2 Festplatten starten (Am besten 18TB oder sonst 12). Überlege zwischen WD Red Plus/Pro oder Seagate IronWolf/Pro. Was würdet ihr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2024 |
Beste Nas HDD?Beste Nas HDD?: Hey zusammen!
Ich plane, ein NAS-System einzurichten (mindestens 4-Bay, RAID 5) und frage mich, welche HDDs aktuell die besten sind. Interessiere mich für Modelle wie Seagate IronWolf Pro oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2024 |
4 Bay NAS Sata SSD und HDD Zusammen?4 Bay NAS Sata SSD und HDD Zusammen?: Ich überlege dieses NAS zu kaufen, kann man 2 Sata SSDs und 2 HDDs in Gehäuse stecken und entsprechend konfigurieren sodass das NAS die SSDs automatisch sinnvoll als schnelleren Speicher einsetzt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2022 |
2TB HDD fuer NAS gesucht...2TB HDD fuer NAS gesucht...: So, ich werde mir ein NAS kaufen, welches, steht auch schon fest, es wird die Qnap Turbo Station TS-439 Pro II, 2.5"/3.5", 2x Gb LAN (iSCSI)
Nun brauch dafür ja noch die Festplatten, da stehn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2010 |
NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN AnschlussNAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss: Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich ein gutes und wenn möglich günstiges externes HDD Gehäuse, 3,5" mit Sata und LAN Anschluss um meine Daten intern im Netzwerkfrei zu geben.
Im moment...
|
Sonstige Komponenten | 14. März 2009 |