Wenn ich eine fast volle SSD habe und dann ein Update für ein Spiel kommt, das die...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich eine fast volle SSD habe und dann ein Update für ein Spiel kommt, das die... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; … muss ich dann das ganze Spiel bzw. Programme x86 auf die neue SSD ziehen oder geht das Update dann zu einem Teil auf die erste und der andere Teilauf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TillunatiC, 26. Juni 2022.

  1. TillunatiC
    TillunatiC Gast

    … muss ich dann das ganze Spiel bzw. Programme x86 auf die neue SSD ziehen oder geht das Update dann zu einem Teil auf die erste und der andere Teilauf die zweite SSD?Danke

    :)
     
    #1 TillunatiC, 26. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn ich eine fast volle SSD habe und dann ein Update für ein Spiel kommt, das die...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden