Laptop unterstützt nicht die Menge an Ram wie beschrieben?

Diskutiere und helfe bei Laptop unterstützt nicht die Menge an Ram wie beschrieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe "wmic memphysical get maxcapacity" eingegeben. Dann kam 67108864 raus. Ich habe aber einen HP Zbook Fury 15 G8. Von dem sollte der Max Ram... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 22. November 2021.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Ich habe "wmic memphysical get maxcapacity" eingegeben. Dann kam 67108864 raus.

    Ich habe aber einen HP Zbook Fury 15 G8. Von dem sollte der Max Ram 128 GB sein. Was stimmt hier nicht? Wird es falsch angezeigt? Bei memdevices wird 4 angezeigt, was den 4 verfügbaren Ram Slots entspricht.

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen: Nicht-ECC-SDRAM und ECC Ram?

    Verbaut ist ein i7 11800h.

    314J1EA#ABD ist die Modellnummer.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop unterstützt nicht die Menge an Ram wie beschrieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden