Windows auf neue ssd installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows auf neue ssd installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eine neue SSD M.2 um genau zu sein. Momentan starte ich / ist windows auf meiner alten SSD (Beide sind eingebaut) ich möchte nun windows... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by AKspray, Jan 15, 2022.

1. AKspray
    AKspray Gast

Hallo habe eine neue SSD M.2 um genau zu sein.

Momentan starte ich / ist windows auf meiner alten SSD (Beide sind eingebaut) ich möchte nun windows auf die neue SSD installieren ohne meine Daten also ein clean install.

nun zu meiner frage muss ich einfach eine iso datei von windows auf die neue ssd herunterladen kann dann die alte ausbauen und im bios von der neuen Booten oder gibt es noch etwas das ich machen muss?

:)

Thema:

Windows auf neue ssd installieren?

Loading...

Windows auf neue ssd installieren? - Similar Threads - Windows ssd installieren

Forum Date

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:33 PM
Windows auf neue ssd installieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice