Welche Festplatte könnte ihr empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Welche Festplatte könnte ihr empfehlen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie in meiner anderen https://www.gutefrage.net/frage/pc-festplattenfehler-beim-start zu lesen ist, ist mir heute meine zweite Interne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ytimoyt, 3. Januar 2024.
Thema:
Welche Festplatte könnte ihr empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Festplatte könnte ihr empfehlen? - Similar Threads - Festplatte empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026
Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-SystemeToshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme
Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Synology: Die Sache mit den zertifizierten FestplattenSynology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten
Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Januar 2025 |
Könnt ihr mir eine kompatible Festplatte für einen Laptop empfehlen??Könnt ihr mir eine kompatible Festplatte für einen Laptop empfehlen??: Mein Gaming Laptop hat eine Speicherkapazität von 512gb das ist zu wenig da gta schon 200 hat benötige eine Größere meine 2TB Xbox Festplatte funktioniert damit leider nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Oktober 2024 |
Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?: Meine hat leider (fast) schon den Geist aufgegeben. Tickt nur noch dat Ding. HDD reicht vollkommen, SSD würde ich bei einem günstigem Angebot kaufen. Mindestens 1 TB sollte es schon sein.
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2023 |
Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen?Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte, die große Mengen an Speicher zur Verfügung hat und sich mit verschiedenen Geräten wie z.B. meinem Handy, Tablet und Laptop verbinden lässt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juli 2023 |
Empfehlung externe Festplatte?Empfehlung externe Festplatte?: Hallo,
könnt ihr mir eine externe Festplatte empfehlen, die diese Kriterien erfüllt:
gute, stabile Qualität
Maße: Ähnlich (großem) smartphone. Nichtzu groß, da sie gut zu transportieren sein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. April 2023 |
Empfehlung 1 bzw 2 TB Festplatte SSD?Empfehlung 1 bzw 2 TB Festplatte SSD?: Habt ihr da eine speziele 1 bzw 2 TB SSD die ihr mir empfehlen könntet? Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlung-1-bzw-2-tb-festplatte-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. April 2023 |
Empfehlung von SSD 1TB Festplatte?Empfehlung von SSD 1TB Festplatte?: Hallo kann mir jemand eine 1TB SSD Festplatte empfehlen die auch preisleistung gut ist??
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlung-von-ssd-1tb-festplatte
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2023 |
Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?: Hallöchen,
Ich würde in nächster Zeit gerne meinen PC upgraden.
CPU:
Habe zrz eine 8 Kern Intel Core i7-10700F CPU 2.90GHz.
Ich suche eine mit einer besseren Geschwindigkeit und mind. 12...
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
PS4 Festplatte (intern)...eure Empfehlung?PS4 Festplatte (intern)...eure Empfehlung?: Hallo Community,
Ich suche eine PS4 Festplatte (intern), natürlich SSD die 2 TB Speichervolumen haben soll? Könnt Ihr da welche empfehlen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Mai 2021 |