Herausfinden welche sata SSD C oder D ist (Hardware check)?

Diskutiere und helfe bei Herausfinden welche sata SSD C oder D ist (Hardware check)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, als mein PC zusammengebaut wurde, wurden die beiden SSDs nicht beschriftet und jetzt weiß ich nicht auf welcher Windows (C) und welche für meine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xEmoUnicornx, 3. September 2022.

  1. xEmoUnicornx
    xEmoUnicornx Gast

    Hey,

    als mein PC zusammengebaut wurde, wurden die beiden SSDs nicht beschriftet und jetzt weiß ich nicht auf welcher Windows (C) und welche für meine Games (D) ist.

    Also ich möchte die D austauschen, da ich nur 500GB habe und diese fast schon am Limit ist, die C ist nur für Programme zuständig, die kann bleiben.

    Wie kann ich das herausfinden ohne groß irgendwas kaputt zu machen?

    Und kann mir jemand eine relativ günstige interne 1-2TB SSD empfehlen?

    Außerdem, wie viele SATA Steckplätze hat das NZXT h510 elite Gehäuse? Ich würde, falls möglich noch eine SSD dazukaufen und den Speicher dann so erweitern, bisher kenne ich nur die 2 Steckplätze hinten.

    :)
     
    #1 xEmoUnicornx, 3. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Herausfinden welche sata SSD C oder D ist (Hardware check)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden