SSD möchte nicht funktionieren ?

Diskutiere und helfe bei SSD möchte nicht funktionieren ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wer sich vielleicht schon bereits meine andere Anzeigen gelesen hat weiß vielleicht gerade was Sache ist aber ich erkläre es noch mal ich habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Haiiwjw, 14. April 2023.

1. Haiiwjw
    Haiiwjw Gast

Hallo wer sich vielleicht schon bereits meine andere Anzeigen gelesen hat weiß vielleicht gerade was Sache ist aber ich erkläre es noch mal ich habe heute eine SSD eingebaut und zwar in den zweiten Port sozusagen mein PC hatte zwei SSDs drin, das Problem war als ich die zweite verbaut habe am zweiten Port habe ich den PC gestartet und ich hatte immer einen standbildschirm (siehe bild) und es ist nicht passiert. Als ich die zweite SSD am zweiten Port ausgebaut habe und den pc wieder gestartet habe ist es gegangen also muss es am 2 Port

0_big.jpg

mit der zweiten SSD liegen aber wisst ihr warum? Muss ich sie vielleicht in den ersten Port einbauen wo die andere gerade ist?

:)

Thema:

SSD möchte nicht funktionieren ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden