Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ist es möglich Windows von einer HDD auf eine SSD zu bringen ohne zurückzusetzen. Ohne Geld für ein Tool zu zahlen. Sofern, dass nicht möglich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Payly, 21. Mai 2021.

  1. Payly
    Payly Gast

    Hey,

    Ist es möglich Windows von einer HDD auf eine SSD zu bringen ohne zurückzusetzen. Ohne Geld für ein Tool zu zahlen.

    Sofern, dass nicht möglich ist es irgendwie möglich den PC zurückzusetzen und dann Windows auf die SSD installieren zu lassen. Immer wenn ich den PC zurücksetzen wollte. wurde windows wieder auf die selbe HDD installiert.

    Danke im Vorraus

    Paylii

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden