2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten?
Diskutiere und helfe bei 2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab auf meinem Mainboard 4 RAM Steckplätze, und möchte nun meine 16gb RAM (2×8) auf insgesamt 48gb RAM aufrüsten (2×8 + 2×16) Corsair Vengeance... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anon8me, 4. Juni 2024.
Thema:
2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten? - Similar Threads - 2× 8gb RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. JahreshälfteSamsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte
Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:04 Uhr |
Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert
Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1.
Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 18:48 Uhr |
Nintendo Switch 2: Die ersten Eindrücke eines Switch-HatersNintendo Switch 2: Die ersten Eindrücke eines Switch-Haters: Nintendo Switch 2: Die ersten Eindrücke eines Switch-Haters
Die Ursachen waren vielfältig: Technisch war mir die Plattform am Ende doch zu underpowered und da ich vor allem narrative Games...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:23 Uhr |
Xiaomi: Redmi Pad 2 und Redmi Pad 4G für Deutschland vorgestelltXiaomi: Redmi Pad 2 und Redmi Pad 4G für Deutschland vorgestellt: Xiaomi: Redmi Pad 2 und Redmi Pad 4G für Deutschland vorgestellt
Jetzt debütieren die Tablet-Einsteiger-Modelle auch auf dem hiesigen Markt. Gegenüber dem Vorgängermodell hat man an der...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 11:09 Uhr |
Spaceballs 2 Teaser: Rick Moranis kehrt für das Sequel auf die Leinwand zurückSpaceballs 2 Teaser: Rick Moranis kehrt für das Sequel auf die Leinwand zurück: Spaceballs 2 Teaser: Rick Moranis kehrt für das Sequel auf die Leinwand zurück
War eine ganz schöne Überraschung. Den Film Spaceballs aus dem Jahre 1987 kennen vermutlich viele von euch – Lord...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 06:13 Uhr |
Google Pixel 10: Magnetische „Pixelsnap“-Zubehörlinie und Qi-2-Support in PlanungGoogle Pixel 10: Magnetische „Pixelsnap“-Zubehörlinie und Qi-2-Support in Planung: Google Pixel 10: Magnetische „Pixelsnap“-Zubehörlinie und Qi-2-Support in Planung
. .
Google Pixel 10: Magnetische „Pixelsnap“-Zubehörlinie und Qi-2-Support in Planung
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:16 Uhr |
8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...: ich habe in meinem Laptop schon 8 GB RAM verbaut aber da ist noch ein Slot könnte ich 32 GB einbauen, oder muss das gleich sein? Und die letzte Frage wäre, ob die von der Firma gleich sein müssen...
|
Prozessoren | 20. Mai 2024 |
2 x 16gb oder 4 x 8gb RAM?2 x 16gb oder 4 x 8gb RAM?: Mir geht es nicht um "brauchst du wirklich 32gb RAM", will nur wissen ob das Leistungstechnisch einen unterschied macht...
Vielen Dank!
https://www.gutefrage.net/frage/2-x-16gb-oder-4-x-8gb-ram
|
Prozessoren | 10. März 2024 |
PC Ram Upgrade 2*8GB + 1*16GB?PC Ram Upgrade 2*8GB + 1*16GB?: Moin, ich würde gerne meinen Ram upgraden. Aktuell habe ich 2*8GB Sticks. Nun möchte ich auf 32 GB upgraden, habe ein Angebot gefunden wo jemand seinen 16GB Stick (gleiches Modell wie die 2*8GB)...
|
Mainboards | 31. Dezember 2023 |
Reicht eine 3060 8GB für Ark Genesis Part 2 nicht aus?Reicht eine 3060 8GB für Ark Genesis Part 2 nicht aus?: Hi,
Ich habe vorhin genesis Part 2 gestartet und hatte auf high settings nur ca 30fps. Meine sonstigen PC stats sind:
PSU: Bequiet system Power 10 550W
CPU: AMD Ryzen 5 5500
GPU: RTX 3060 8GB...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2023 |
Wo soll ich auf den Mainbord Main 2 x 8gb rein machen und m.2 SSD?Wo soll ich auf den Mainbord Main 2 x 8gb rein machen und m.2 SSD?: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wo-soll-ich-auf-den-mainbord-main-2-x-8gb-rein-machen-und-m2-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2022 |
2 mal 4gb oder 1 mal 8gb?2 mal 4gb oder 1 mal 8gb?: Hallo,
Also ich wollte fragen was denn für Videospiele besser wäre. Eine 8gb Karte oder zwei 4gb Karten. Und gibt es irgend eine 4gb/8gb Karte die ihr empfehlen könnt?
Mfg...
|
Grafikkarten | 4. April 2021 |
mit gleichen: 2 x 8GB RAM PC aufstockenmit gleichen: 2 x 8GB RAM PC aufstocken: Hallo
Ist es besser, von Anfang an 4 x 8GB RAM Riegel zu bestellen oder wegen Geld Mangels zuerst 2 x 8GB und später mal die gleichen 2 x 8GB Riegel dazu kaufen?
Ich habe dieses Motherboard...
|
Arbeitsspeicher | 16. August 2014 |