HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb

Diskutiere und helfe bei HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Ich such ne platte ergänzend zu meiner neuen SSD die auch beim zugriff ruhig bleibt, die platte sollte so 600gb bis 1,5 tb haben.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tymant, 14. April 2010.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Hallo leute,

Ich such ne platte ergänzend zu meiner neuen SSD die auch beim zugriff ruhig bleibt,
    die platte sollte so 600gb bis 1,5 tb haben.
    Ich will kein raid aufbauen lediglich die platte für spiele und musik und ein paar bilder verwenden vll auch noch installationsprogramme aber definitiv KEIN windows das
    Is ja schon auf meiner schnellen SSD.

Kosten soll sie max 140 - 150€

Ach genau ich hab die platte in meiner wasserkühlung drin also kühlung und dämmung hat sie genug!

Danke schonmal im vorraus.

#1 Tymant, 14. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb

Wenn es schnell sein soll dann nimm ne WD Black oder ne WD Blue , oder eine Samsung F3 die drei sind recht flott auf denn beinen und kosten auch net viel für den GB.

3. Tymant
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Sind die auch leise beim zugriff oder sind die nur schnell? weil mein pc soll echt das minimun erreichen was lautstärke betrifft! Die blue und f3 hab ich auch davor schon rausgesucht gehabt, schön wieder bestätigt zu werden :)

4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

dann wenns leise sein soll nimmst die Blue .

5. Tymant
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

was hälste von der:

geizhals.at/deutschland

die scheint doch perfekt zu sein und dann noch zu nem top preis?!

6. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

die ist schon gut mit der wirst nichts falsch machen wenn die dann noch dämmst hörst von der nix mehr.

Thema:

HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb

Die Seite wird geladen...

HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb - Similar Threads - HDD Games+Daten 600gb

Forum Datum

MOBA trifft Armeestrategie: Amazon Games enthüllt March of Giants

MOBA trifft Armeestrategie: Amazon Games enthüllt March of Giants: MOBA trifft Armeestrategie: Amazon Games enthüllt March of Giants Unter dem Namen „March of Giants“ befindet sich ein neuer Free-to-Play-Titel für den PC in Entwicklung, der klassische...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:03 Uhr

Epic Games Store: Make Way und Machinarium kostenlos

Epic Games Store: Make Way und Machinarium kostenlos: Epic Games Store: Make Way und Machinarium kostenlos . . Epic Games Store: Make Way und Machinarium kostenlos
User-Neuigkeiten Gestern um 19:03 Uhr

Google Play Games: Profilumstellung und neue Features ab Oktober

Google Play Games: Profilumstellung und neue Features ab Oktober: Google Play Games: Profilumstellung und neue Features ab Oktober Oktober 2025 Änderungen bei den Play Spiele-Profilen an. Die Umstellung betrifft sämtliche Nutzerprofile und bringt eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten: Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten Es hatte zu diesem mobilen Endgerät innerhalb der letzten Wochen ja auch schon einige Leaks gegeben. Der neuste ist quasi...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:22 Uhr

Epic Games: Strange Horticulture und Kamaeru kostenlos

Epic Games: Strange Horticulture und Kamaeru kostenlos: Epic Games: Strange Horticulture und Kamaeru kostenlos . . Epic Games: Strange Horticulture und Kamaeru kostenlos
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM: Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM . . Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos

Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos: Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos . . Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen: Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen Die App ermöglicht es, Daten aus iCloud Fotos und iCloud Drive auf eigene Speichermedien zu sichern. Im Gegensatz zu vielen...

Turtle Beach bringt neues Zubehör für Fans von Racing-Games

Turtle Beach bringt neues Zubehör für Fans von Racing-Games: Turtle Beach bringt neues Zubehör für Fans von Racing-Games So haben wir ja auch schon diverse Produkte des Anbieters getestet – zum Beispiel den Premium-Controller Victrix Pro BFG. Jetzt bringt...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Epic Games: 112 Operator und Road Redemption sind kostenlos verfügbar

Epic Games: 112 Operator und Road Redemption sind kostenlos verfügbar: Epic Games: 112 Operator und Road Redemption sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: 112 Operator und Road Redemption sind kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 7. August 2025

„Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games

„Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games: „Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games Manchmal gibt es noch ein leichtes Aufflackern, wie die Veröffentlichung des PDP Riffmasters, eines Gitarren-Controllers für...
User-Neuigkeiten 7. August 2025
HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden