Unterschiedliche Temperaturen?
Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich hab gestern meinen PC zusammen gebaut und meinem Prozessor gleich den Cinebench runtergezogen.3 Kerne sind auf 100° und 3 auf 97°.Wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Uztfxvbku, 18. August 2023.
Thema:
Unterschiedliche Temperaturen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unterschiedliche Temperaturen? - Similar Threads - Unterschiedliche Temperaturen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
USB: Das sind die Unterschiede zwischen den VersionenUSB: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: USB: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen
Dazu hat auch die Europäische Union beigetragen, welche USB-C als Ladeanschluss universell gemacht hat. Was oft im Alltag untergeht: USB ist...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 16:42 Uhr |
Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVPNintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP: Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP
Ab Mai 2026 werden neue, direkt von Nintendo veröffentlichte Exklusivtitel für die Nintendo Switch 2 global mit...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p
Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2025 |
Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen PreismodelleElektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle: Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle
Halbjahr 2025 vorgelegt. Darin schlüsselt man auf, wie sich die Elektromobilität bzw....
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
Micro LED vs. Mini LED: Das sind die UnterschiedeMicro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede
Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5
Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher
https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Preise sehr unterschiedlich?Preise sehr unterschiedlich?: Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist.
Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein
und auf Mediamarkt eigentlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2025 |
Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?: Hallo ich habe mir gerade ein PC zusammengebaut und beim benchmark ist mir aufgefallen das cpu temperatur sich vom mainboard tempsensor unterscheidet ich hab im bios nachgeschaut aber ich weiß...
|
Prozessoren | 21. Juni 2024 |
CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?: Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut:
CPU: Ryzen 5 5600X
GPU: ASUS Radeon RX 6600 XT
Gehäuse: NZXT H510 Flow
AIO: NZXT Kraken x63 280mm
Motherboard: ASUS TUF B550 Gaming...
|
Prozessoren | 20. August 2022 |
MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur?MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur?: Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine Rx 5700 xt nitro + special edition. Jetzt wollte ich mal so die Temperaturen checken wenn sie unter Vollast ist. Ich benutze dafür den MSI...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2020 |
Hohe Temperatur unterschiede der einzelnen CoresHohe Temperatur unterschiede der einzelnen Cores: Tach liebe Community!
Da unter uns die absoluten Spezialisten sind frag ich einfach mal drauf los! (Hoffe der Thread passt^^)
Ich habe festgestellt das die Temperaturen meines Intel Core2Quad...
|
Probleme mit Hardware | 15. Juni 2010 |
Unterschiedliche Temperaturen der GTX260Unterschiedliche Temperaturen der GTX260: Hallo,
seit längerem liefert mir mein PC verschiedene Temperaturen über meine GPU.
Zudem wurde wohl meine Onboard-Grafikkarte unbewusst übertaktet, obwohl ichs nur bei meiner GTX260 getan hab....
|
Grafikkarten | 28. Juli 2009 |
Großer Temperatur unterschied (brauche hilfe)Großer Temperatur unterschied (brauche hilfe): Hi
also ich besitze einen intel Core 2 duo E6400
erläuft auf 3ghz bei 1,35 Volt auf einem Ausu p5q-deluxe .
bei prime zeig mir der asus ai tweaker (oc programm) ca.45 °C an, der CPUID...
|
Prozessoren | 7. September 2008 |